Case-Mate Barely

Also das von dir gekaufte hat nix mit Case Mate zu tun.
Die Schwarze Version von Case Mate ist diese HIER

Ich hab grad beide Case Mate Versionen da (schwarz&silber)
Werde morgen mal Fotos machen.

Das silberne ist aufjedenfall glatter als das Schwarze und man sieht bei Silber eben gleich die Fingerabdrücke und es gibt wenn man bischen rumschmiert auch nen Regenbogeneffekt.
Zudem soll beim silbernen der GPS Empfang schlechter sein (noch nicht getestet). Finde auch das es sieht nicht so gut aus wie auf den Bildern, sprich sieht in natura schlechter aus.
Ich würde sagen das Silberne Case ist etwas griffiger als die original Samsung Abdeckung.

Das Schwarze ist aufjedenfall sehr griffig und man sieht die Fingerabdrücke kaum, weil es eher Mattschwarz ist. Für mich der klare Favorit.:thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
War mir klar das meins nichts mit dem original case mate zu tun hat.hast mir schon ein wenig geholfen!glaube dann auch das,das schwarze besser wäre,wenn es nicht so rutschig ist.ist das Chrom/Silber Farbene nicht so glänzend?ein paar Bilder wären wirklich nicht schlecht.
 
So hier die Bilder

Negativ bei Silber (wie immer Geschmackssache)
- nicht viel rutschfester als die Original Samsung Abdeckung
- man sieht schnell Fingerabdrücke, inkl. Regenbogeneffekt
- sieht in natura nicht so toll aus wie auf der Produktseite (sieht im Haus meist so aus wie auf dem letzten Bild)
- soll angeblich den GPS Empfang stören (nicht getestet)

Positiv bei Schwarz
- Sehr griffig, fühlt sich gut an.
- man sieht so gut wie keine Fingerabdrücke.
- passt irgendwie besser zum Galaxy.

Negativ
- Könnte schwärzer sein.

Hier noch ein paar Bilder von der Silber Edition (Drauf klicken für Großansicht)

 
  • Danke
Reaktionen: DirtyIdiot
Da sieht man mal wieder das Geschmäcker sehr verschieden sind, mir gefällt die silberne nämlich sehr gut, ich finde nicht das Mattschwarz zum Galaxy passt.
Und es ist schon ein ganzes Stück rutschfester, für mich zumindest ausreichend.

Was ich nicht so toll finde, ist das man das Case sehr schwer wieder abkriegt.
 
Konnte mich noch immer noch nicht Entscheiden.Hat sonst noch jemand eins der beiden Hüllen?Silber finde ich rein vom Aussehen her besser,aber das es so rutschig sein soll gefällt mir nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
DirtyIdiot schrieb:
Konnte mich noch immer noch nicht Entscheiden.Hat sonst noch jemand eins der beiden Hüllen?Silber finde ich rein vom Aussehen her besser,aber das es so rutschig sein soll gefällt mir nicht.


Habe mir auch das schwarze "Barely There" die Tage geholt. Sieht gut aus und das SGS liegt wirklich gut in der Hand damit.
 

Ähnliche Themen

S
  • Sanj3k
Antworten
2
Aufrufe
1.884
Sanj3k
S
M
  • mille87
Antworten
0
Aufrufe
943
mille87
M
amar7
Antworten
2
Aufrufe
1.827
drigg0r
D
Zurück
Oben Unten