1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. MarkusL, 12.11.2010 #1
    MarkusL

    MarkusL Threadstarter Neuer Benutzer

    Wäre hier irgendwer so lieb und könnte mir nen kleinen Gefallen tun?

    Bitte ein Foto vom Typenschild auf dem großen Stecker vom Datenkabel vom GalaxyS machen und z.B. bei Imageshack oder so hochladen und hier verlinken.

    Bräuchte diese Infos möglichst schnell, wenns geht.

    Riesen Danke schon mal dafür! :)
     
  2. r4ff0r, 12.11.2010 #2
    r4ff0r

    r4ff0r Android-Lexikon

    MarkusL gefällt das.
  3. MarkusL, 12.11.2010 #3
    MarkusL

    MarkusL Threadstarter Neuer Benutzer

    Das ging ja flott, vielen Dank dir!!
     
  4. nica, 12.11.2010 #4
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Falls du eins bestellst, gib bitte mal Bescheid wo. :)

    Habe nämlich meins vermasselt, glücklicherweise hat meine Liebste noch eins. Aber auf Dauer will ich mich nicht drauf verlassen ...
     
  5. enhale, 13.11.2010 #5
    enhale

    enhale Erfahrener Benutzer

    jedes datenkabel mit diesem usbtyp funktioniert einwandfrei, hab 3 verschiedene und die gehn alle
     
  6. GerdS, 13.11.2010 #6
    GerdS

    GerdS App-Anbieter (kostenpfl.)

    Passende Daten-/Ladekabel gibt es auch bei Amazon für wenige Euros in allen Längen.

    Gruß Gerd
     
  7. Wild Bill Kelso, 13.11.2010 #7
    Wild Bill Kelso

    Wild Bill Kelso Android-Lexikon

    kollege hatte letzt mal ein billigkabel bei amazon bestellt - ging nicht.

    ich hab bei ebay eins bestellt, angeblich original-samsung für 4 euro - war wirklich original und funzt.
     
  8. enhale, 13.11.2010 #8
    enhale

    enhale Erfahrener Benutzer

    ich hab ein microusb von nokia ein original und ein noname und alle funktionieren... dann hat er den falschen stecker gekauft, denn verschiedene Kabel oder sonstwas führen da definitiv nicht durch. kabel is kabel stecker is stecker

    chinch is chinch hdmi is hdmi... usw
     
  9. loco-, 14.11.2010 #9
    loco-

    loco- Android-Lexikon

    Theoretisch stimmt das, vor allem wenns digital ist.
    Leider ist Kabel aber trotzdem nicht gleich Kabel.
    Hab selbst ein USB Kabel das gerne Faxen macht und ein HDMI Kabel das noch mehr Faxen macht.
     
  10. GerdS, 14.11.2010 #10
    GerdS

    GerdS App-Anbieter (kostenpfl.)

    Ich habe für ca. 3,50€ glaub' ich gleich 4 Kabel von einem Amazon-Händler bekommen, zwei ganz kurze zum unterwegs dabei haben und zwei in der Länge des Originals.

    Sie verriegeln zwar nicht ganz so sauber wie das Original, funktionieren aber einwandfrei.

    Gruß Gerd
     
  11. enhale, 14.11.2010 #11
    enhale

    enhale Erfahrener Benutzer

    genau das mit dem verriegeln am Handy hab ich auch bemerkt, entweder schwerer, oder leichter, aber definitv geht bei mir jedes...
     
Du betrachtest das Thema "Datenkabel Typ" im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy S",