Erfahrungen mit Ersatzakku von ANKER?

B

butzemann81

Neues Mitglied
1
Hat jemand Erfahrungen mit dem Ersatzakku von Anker? Hat sehr gute Bewertungen bei Amazon, habe auch schon mal positives über diese Firme gehört. Klingt nicht nach einem Billigheimer und kostet auch so viel wie die üblichen Verdächtigen von AkkuKing und PolarCell (knapp 13 Euro).

Beschreibung liest sich ganz gut:
  • Unter strengen Qualitätskontrollen gefertigt. CE und ROHS zertifiziert.
  • Typ A Zellen garantieren längere Lebensdauer (500+ Zyklen) und schnelles, effizientes Laden.
  • Eingebauter IC verhindert Überladung. Passgenau für Ihr Handy.
  • Spannung: 3.7V. Kapazität: 1800mAh.
  • Packungsinhalt: 1 Anker Akku. Versand am nächsten Werktag! 18 Monate Garantie!
Umtausch und Besser
Wir würden Ihnen nichts als das beste verkaufen. Typ A Zellen welche zu den Top 10% gehören. Rigorose Tests um Verlässlichkeit sicherzustellen. Ein eingebauter IC Chip gegen Kurzschlüsse. Was bedeutet dies alles? Hinsichtlich Qualität werden Sie keinen besseren Ersatz finden. Probieren Sie es aus, suchen Sie auf Amazon nach Energielösungen für Ihr Gerät und Sie werden einen unserer Akkus vorfinden. Als Industrieführer in den letzten 3 Jahern kennen wir uns mit Batterien aus.

Wo wir schon dabei sind...
Um sicher zu gehen, dass Ihr Smartphone oder anderes Gerät immer Strom hat, werfen Sie auch einen Blick auf unsere 18W Adapter, verfügbar für den Heimbereich und das Auto.

Lernen Sie uns kennen
Hier bei Anker wollen wir das Leben vereinfachen. Als Top Marke bei Amazon, haben wir uns als Marktführer etabliert und bringen innovative und verlässliche Technologielösungen an Millionen von Usern weltweit. Unsere Astro Linie externer Batterien wurde zur Nummer 1 von vielen Tausenden Online Reviewern gewählt und ist angesehen bei zahlreichen Tech-Bloggern. Mit jedem Verkauf bieten wir 18 Monate Garantie, damit Sie wissen wie wichtig uns Qualität ist. Schlussendlich sind wir auch Kunden.

Kompatible Modelle:
Samsung Galaxy S I9000, GT-I9000; I9001 I9003 I9010 Omnia 735 B7350, ersetzt EB575152VU
 
Meine Frau hat einen Anker Akku in ihrem HTC Sensation.
Der Akku passt genau, und die Akkuleistung bzw. Laufzeit ist um einiges besser geworden.

Ich kann die Akkus nur empfehlen.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: butzemann81
Kann ich nur bestätigen: Habe den Anker Akku in meinem SGS und bin sehr damit zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: butzemann81
Danke, ich habe den Akku mal bestellt.
 

Ähnliche Themen

K
  • kaito j-rock
Antworten
8
Aufrufe
4.064
PJF16
PJF16
M
Antworten
0
Aufrufe
1.632
membro
M
Zahnbürstenlecker
  • Zahnbürstenlecker
Antworten
0
Aufrufe
2.175
Zahnbürstenlecker
Zahnbürstenlecker
Zurück
Oben Unten