Ersatz Akku

HaGe

HaGe

Erfahrenes Mitglied
106
hier gibt es ja bereits einen Thread zum Thema
>> 1650-mAh-Akku für das SGS <<
aber ich habe jetzt in der Bucht einen Akku mit 3.500mAh, den ich nicht in jenem Thread ansprechen möchte ...
Power Akku 3500mAh Samsung i9000 Galaxy S + Akkudeckel | eBay
meine Frage(n)
sind 3500mAh überhaupt machbar? oder ist das ein Fake?
was haltet Ihr davon? mal ganz abgesehen davon dass man einen neuen Deckel dazu geliefert bekommt weil der Akku aufträgt. Mich würde das mit der Dicke nicht stören.

Grüße
Heiko
 
Ich würde mir keinen Akku kaufen, der nicht unter den normalen Akkufachdeckel passt. No way...

LG Keydie
 
naja der akku sollte doppelt so dick sein, wie der originale. dementsprechend sollte man auch mehr kapazität erwarten. leider stimmen die angaben bei den ganzen billig akkus nicht oder nur selten. genau 3500 mAh wird er wohl nicht haben (der original akku hat wahrscheinlich auch keine 1500 mAh), wieviel mAh der genau hat kann man wohl nicht sagen, aber alleine von der dicke her sollte er deutlich länger halten als der kleine.
es gibt hier aber einen anderen thread, in dem u.A. solche dicken akkus von anderen getestet wurden.
 

Ähnliche Themen

T
  • tamibvb
Antworten
7
Aufrufe
17.579
jna
jna
K
Antworten
8
Aufrufe
6.161
macgyver1990
M
abc150781
  • abc150781
Antworten
4
Aufrufe
1.369
mike_galaxy_s
M
Zurück
Oben Unten