Externe Tastatur (Mini Bluetooth Keyboard)

Hallo,

Eben, das wollte ich dir vorhin auch noch sagen, falls es bei dir mit ner customrom nicht geht.

Grüße
Fabian

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: markus22244
Hallo,
Heute hhabe ich die Tastatur bekommen und bin zumindest optisch damit mehr als zufrieden...
Allerdings funktoniere einige Sonderyeichen und die Umlaute nicht. Wo kann ich mir die Treiber speziell fuer diese Tastatr runterladen.
LG
Markus
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo,

Hast du immer noch die custom drauf? Was sagt der Hersteller auf seiner Seite?

Grüße
Fabian
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hi,
Jetzt habe ich wieder die Custom Rom drauf. Hab die Tastatur aber auch schon klmit einer Stock Rom (JVP) probiert (in Swype und Samsung-Taastatur). Auf der Herstellerseite war ich noch nicht, aber die Tastatur ist ja normal nicht für Android (laut Name). Was soll ich jetzt tun. Was hast du denn für eine Stock drauf, damit du auch ä ö ü 7%#% normal schreiben kannst?
Schönen Feiertag!
LG. Markus

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo,

Habe die 2.3.3
Ja bei mir ging sofort alles.

Grüße
Fabian

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
JVK, JVB oder JVO
Weil dann flashe ich die richtige probeweise... du hast schon das sgs i9000 oder?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Root Explorer ist das Austauschen der beiden Dateien in 5 Minuten erledigt, aber gerootet muss das Handy in jedem Fall sein.

Ich habe bei mir derzeit 2.3.4 drauf und habe als ungewollten Nebeneffekt seit dem Update einen nicht steuerbaren Cursor in der Bildschirmmitte dargestellt, sobald das Keyboard mit dem SGS verbunden ist. Wäre ja ok wenn auch eine Bluetooth-Maus angeschlossen wäre oder das Keyboard ein Trackpad hätte, aber so?

Gruß Gerd
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.630
membro
M
Katzenstreu
Antworten
1
Aufrufe
19.706
Meichiii
M
markus22244
Antworten
8
Aufrufe
4.849
markus22244
markus22244
Zurück
Oben Unten