Galaxy nun auch in weiss (der Akkudeckel zumindest =)

Ro Hoe

Ro Hoe

Dauergast
95
white-galaxy-s-super-amoled.jpg

seh keinen unterschied am gerät selbst, gibt einige berichte heute,
hier ein beispiel Samsung introduce white Galaxy S in Korea
is wohl nur der akkudeckel weiss (;

schönen tag allen!
 
Ich warte den etwas dickeren Deckel mit dem 10000mah Akku :D Jede Wette dass sowas auch bald kommt.
 
das bezweifle ich stark ^^
aber wenn dann musthave ;D
 
Das habe ich mir aber auch schon gedacht. Finde das Samsung recht handlich, leicht und flach da würde ein grösserer Akku gut reinpassen.
 
Schade, das wenn wir das hintere Stück in weiß kaufen, das Stück am Kopfhörer, die seitlichen Tasten und der USB-Deckel schwarz bleiben.

Aber mal schauen bis der erste SGS verrückte es trotzdem macht und ein Foto hochläd^^
 
ja klar ich hol mir so ein großes Backcover, man Sachen gibts, die sollte es nicht geben :)
 
WTH wer macht denn sowas!!? looool das isn scherz oder? ^^

shot277.jpg
 
Kann durchaus hilfreich sein, wenn man mal iwo auf Safari ist und keine Steckdose zur Hand hat :D
 
Bei dem Leerraum, den die Hülle erzeugt, hätte der Akku echt noch größer sein können...
 
BamDroid schrieb:
Bei dem Leerraum, den die Hülle erzeugt, hätte der Akku echt noch größer sein können...

Das ist ein Feature. Den Leerraum kann man super als "Geheimfach" nutzen (für Kreditkaren zB) :D
 
Ich denke auch das dieser Leerraum gut für die Luftzirkulation ist :)
Man bedenke wie "warm" das SGS so schon wird beim normalen Akku, ich will nicht wissen wieviele Spiegeleier ich aufm Akkudeckel machen kann wenn ich mit DEM Akku ne halbe std surfe:)

Btw, hat eigentlich schon wer diesen Akku gefunden?!? bei Mugen steht noch kein i9000 in der Liste...kommt das noch?!?

Weil schlecht finde ich es nicht wirklich...zumindest den 1600er Akku kann man sich mal ansehen :)


http://www.mugenpowerbatteries.info...US/?ObjectPath=/Shops/es109514_es120302495377

Gefunden...aber nicht wirklich günstig.....oO....wenn man bedenke man hat mit dem Teil keine Garantier mehr etc....hmmmmm
 
Zuletzt bearbeitet:
Da nimmt man sich doch eher einen oder mehrere Zweitakkus mit also so einen Ziegelstein.
 
Ro Hoe schrieb:
WTH wer macht denn sowas!!? looool das isn scherz oder? ^^

shot277.jpg


Sehr geil. Das Ding ersetzt den Hammer im Haushalt :lol:

Mal im Ernst, wer macht den sowas???
 
na ja, mit dem silikon-kondom ist meins auch n ganzes stück dicker geworden. zwar nicht ganz so wie auf dem bild, aber doch anständig ...
 

Ähnliche Themen

Klaxx
Antworten
1
Aufrufe
459
swa00
swa00
S
  • Schäflein
Antworten
1
Aufrufe
1.599
Schäflein
S
ilovemysgs
  • ilovemysgs
Antworten
2
Aufrufe
1.366
ilovemysgs
ilovemysgs
Zurück
Oben Unten