1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Ro Hoe, 27.08.2010 #1
    Ro Hoe

    Ro Hoe Threadstarter Android-Lexikon

    Schönen Abend an alle,

    ich habe in Planung als Zubehör ein "Design" - Dock für das Galaxy S zu entwickeln und zu produzieren.

    Das ganze wird in Acrylkunststoff gefertigt und soll leicht transparent/milchig wirken.
    Das Handy wird senkrecht an bzw. rein gelegt und in einem Winkel von 180° gesenkt.

    Der erste Prototyp ist bereits entwickelt, aber wird vorerst nur hier in diesem Forum veröffentlicht.

    Nun zu Euch.
    Was habt Ihr für Vorschläge oder Wünsche, die Ihr als Enduser mit einbringen würdet.
    Und würde es für Euch überhaupt in den Sinn kommen, so etwas zu kaufen?

    Mit freundlichen Grüßen.

    [​IMG]


    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    schönes we!
     
  2. DJ Rico, 27.08.2010 #2
    DJ Rico

    DJ Rico Android-Hilfe.de Mitglied

    haha lol
     
  3. Paddi, 27.08.2010 #3
    Paddi

    Paddi Android-Experte

    Ey! Du hast mir meine Idee geklaut ! xD

    Leider kann das Galaxy keine Fotos von sich in dem Dock machen :p
     

    Anhänge:

  4. sieche, 27.08.2010 #4
    sieche

    sieche Android-Hilfe.de Mitglied

    Viele wollen doch auch Lautsprecher am Dock haben. Das könntest du ja noch umsetzen.


    Jetzt mal im Ernst. Ich bin dabei mir wirklich etwas zu "basteln". Aus Kostengründen habe ich mit Modelliermasse gearbeitet und warte jetzt die Trocknung ab, um dem Teil den letzten Schliff zu geben. Wenn es etwas wird, werde ich mal Fotos hier reinstellen. Leider zeigt dein Beitrag ja, dass man es nicht wagen sollte hier irgendwelche Fehlversuche zu veröffentlichen ;)
     
  5. MyAndroid, 27.08.2010 #5
    MyAndroid

    MyAndroid Android-Hilfe.de Mitglied

    Scheints ya nen großartiger Witzbeut zu sein...
     
  6. Einsteinno1, 30.08.2010 #6
    Einsteinno1

    Einsteinno1 Gewerbliches Mitglied

    krass, finde schon geil wie viele Leute Ideen haben, doch ich frag mich immer wo man das dann produzieren lassen will und bis das dann über die Bühne ist hat Samsung bestimmt was draußen. Wie gesagt ich krieg meine Dock jetzt bald aus den USA und die sieht gut verarbeitet aus und kostet auch nicht soviel.

    aber ich hoffe es klappt bei ein paar von euch. Bin sehr gespannt auf eure Designs
     
  7. TheDarkRose, 30.08.2010 #7
    TheDarkRose

    TheDarkRose Gewerbliches Mitglied

    So eine Dock, komplett aus Alu wäre schon geil. Wobei ich ja beim SGS das größte Problem darin sehe, das die Anschlüsse oben sind.
     
  8. sww001, 30.08.2010 #8
    sww001

    sww001 Neuer Benutzer

    Hallo Einsteinno1,

    hast du ein link für dein Dockingstation? Ich habe mir auch ein Samsung gekauft. Seit ca. 1 Woche habe ich den. Super Teil. :thumbup::thumbup:
    Jetzt bin ich auf der Suche nach Zubehör. Danke.
     
  9. Einsteinno1, 31.08.2010 #9
    Einsteinno1

    Einsteinno1 Gewerbliches Mitglied

    findest du ganz normal auf der Samsung.com für die USA ist für das Samsung Galaxy Vibrant T959 und sollte auch dafür gehen. Nur ich hab mal geguckt wieviel das kosten würde wenn ich es bestelle, und es ist echt nicht bezahlbar. Aber meine Eltern sind halt ab Freitag in den USA für ein paar Wochen und bringen mir eine mit.
     
  10. Maassjb, 31.08.2010 #10
    Maassjb

    Maassjb Android-Hilfe.de Mitglied

    @Einsteinno 1
    meinst du dieses hier:
    Chargers - Cell Phones | SAMSUNG
    ???
    Was würde das denn kosten, mit der Einfuhr?

    Das coole ist ja auch hier:
    Samsung I9000 - ERLEBNISWELT

    Die deutsche Seite von Samsung mit dem PromoVideo

    Am Anfang, wenn er im Bett liegt, seht ihr rechts das i9000 in der Dockingstation... und schwupps, verändert sich das ganze Bild!!! :tongue:

    Gute Schnittarbeit von den Mediengestaltern
     
  11. Wild Bill Kelso, 31.08.2010 #11
    Wild Bill Kelso

    Wild Bill Kelso Android-Lexikon

    schon gemerkt, dass das n panoramabild ist ?

    da kannst auch zurückgehen ...
     
  12. Einsteinno1, 31.08.2010 #12
    Einsteinno1

    Einsteinno1 Gewerbliches Mitglied

    Also mehr als die 39$ sollte es ja nicht kosten da man ja bis ca 200€ Zollfrei einführen kann. Geh ich mal von aus und wenn es aus der Packung genommen wird und im Koffer ist wird es wohl nicht auffallen.

    Sent from my SGS-I9000
     
  13. Maassjb, 31.08.2010 #13
    Maassjb

    Maassjb Android-Hilfe.de Mitglied

    Wann wirst du denn deins haben?

    Wenn es passen sollte, werde ich mir mal eins einfliegen lassen.
     
  14. Einsteinno1, 31.08.2010 #14
    Einsteinno1

    Einsteinno1 Gewerbliches Mitglied

    Ende des Monats ;-)


    Sent from my SGS-I9000
     
  15. Maassjb, 31.08.2010 #15
    Maassjb

    Maassjb Android-Hilfe.de Mitglied

    Es ist Ende des Monats^^

    Berichte dann mal bitte wenn du es hast ;)
     
Du betrachtest das Thema "Galaxy S - GT I9000 - Dock" im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy S",