Gummiertes Rückcover

Moin,
das Rückcover ist im übrigen immer noch ohne jede Gebrauchsspur oder Abnutzung. Sieht aus, wie der Original-Akku-Deckel - nur eben statt glänzend hat er eine gummierte Beschichtung
 
BNI schrieb:
was ist hiermit?
FROST BATTERY BACK DOOR COVER FOR SAMSUNG GALAXY I9000 bei eBay.de: Other Mobile Accessories (endet 19.02.11 10:19:16 MEZ)
gibts in matt schwarz

Das ersetzt doch das normale Cover oder?!


edit: ich hoffe das wurde noch nicht gepostet, habe jetzt nicht alle 25 seiten gelesen ;) YouTube - Samsung Galaxy S replacement battery cover review


Das Hab ich nun auch bekommen, passt super und brauch keine Angst mehr haben, dass es mir ins Klo fällt :biggrin:
 
Italia schrieb:
Wie heisst der verkäufer??
Und wiesieht das Cover aus??

den verkäufer gibts glaub ich leider gar nicht mehr bei ebay ;)

aber das cover empfand ich jetzt auch nicht als so gut, wie presseonkel meinte. es hatte doch etwas spiel, sodass es minimal nach oben/unten verrutscht ist. und die gummioberfläche wurde schnell dreckig was sich sehr unangenehm angefühlt hat, wenn man es nicht gesäubert hat. das reinigen ist aber nicht so einfach..
 
Ich hab mir übrigens auch so ein "gummiertes" matt schwarzes Rückcover bei Ebay gekauft von UK-Hightech für ca.8 € und ich bin echt begeistert! Liegt super in der Hand passt super und optisch finde ich es auch schöner!

Allerdings lange Lieferzeit! Bei mir fast 4 Wochen!
 
das gleiche hab ich mir vorgestern auch bestellt. ist heute verschickt worden, mal sehn wann es bei mir ankommt :)

erfahrungsbericht gibts dann natürlich auch hier ;)
 
hallo all,

bin neu hier.
Klicke mich seit ein paar Tagen durch das Forum.

Da ich wusste, dass ich zum 50en ein i9000 bekomme, habe mir schon vorsorglich hier 4 Stück in verschiedenen (konnte mich nicht entscheiden) Farben bestellt. Also für den Preis und noch der kostenlose Versand, da kann man wirklich nichts falsch machen. Habe mir dann noch gleich ein Akku und ein Charger bestellt. Habe bei denen schon oft
Kleinigkeiten bestellt (kostenloser Versand) und wurde bis jetzt noch nie enttäuscht nur das man doch relativ lange auf das Zeug warten muss.


Gruß
Galgenvogel
 
Zuletzt bearbeitet:
das sind dann aber wieder komplette cases, nicht nur das back cover.
trotzdem mal danke für den link, bestimmt noch das ein oder andere mal nützlich ;)
 
ich hab die jetzt bestellt - ja ich weiß mit Blumen, aber vielleicht gibt es auch das eine oder andere weibliche Wesen mit so einem Handy :biggrin:

KLICK
KLACK
KLICKKLACK

Ich bin mit den Teilen sehr zufrieden und der Versand klappte auch reibungslos und schnell.
Die mitgelieferten Schutzfolien sind auch gut und behindern den Touch nicht.
 
$inalCo schrieb:
das sind dann aber wieder komplette cases, nicht nur das back cover.
trotzdem mal danke für den link, bestimmt noch das ein oder andere mal nützlich ;)
Uuups. Falscher Link. Das war der.
 
Taphor schrieb:
Ich hab mir übrigens auch so ein "gummiertes" matt schwarzes Rückcover bei Ebay gekauft von UK-Hightech für ca.8 € und ich bin echt begeistert! Liegt super in der Hand passt super und optisch finde ich es auch schöner!

Allerdings lange Lieferzeit! Bei mir fast 4 Wochen!

Das gleiche hab ich auch, seit gut zwei Monaten. Fühlt sich wirklich sehr angenehm an und ist gut griffig.
Da ich mein SGS immer in der vorderen Hosentasche habe, hat sich inzwischen an den Ecken aber schon recht gut die Softouch-Gummierung abgerieben. Ist nicht schlimm, sieht aber nicht mehr sehr schön aus.

Glücklicherweise hatte ich gleich zwei von den Dingern bestellt, also kommt eben demnächst das zweite drauf und alles ist wieder gut.
 
habe auch so ein gummiertes rückcover in schwarz mit samsung logo. sitzt echt gut. ist aber nicht ganz so mein geschmack. werde es wieder bei ebay verkaufen.
 
Um nicht ein neues Thema aufzumachen....wieso gibts noch keine Alubackcover?
 
Ich hab so ein Silicon Case - das ist aber ein ganz wabbeliges Ding (erfüllt zwar seinen Zweck, aber das Ding auf dem iPhone von nem Kumpel sitzt dagegen bombenfest.
Nach was muss ich denn da suchen, um so eins zu bekommen?
 
ModIt schrieb:
Ich hab so ein Silicon Case - das ist aber ein ganz wabbeliges Ding (erfüllt zwar seinen Zweck, aber das Ding auf dem iPhone von nem Kumpel sitzt dagegen bombenfest.
Nach was muss ich denn da suchen, um so eins zu bekommen?

Moin,
gibt einige Threads hier im Zubehör-Forum - einfach durchblättern, sind doch nur so um die zehn Seiten...:)
 
ModIt schrieb:
Ich hab so ein Silicon Case - das ist aber ein ganz wabbeliges Ding (erfüllt zwar seinen Zweck, aber das Ding auf dem iPhone von nem Kumpel sitzt dagegen bombenfest.
Nach was muss ich denn da suchen, um so eins zu bekommen?

ich hatte mal nen Link gesetzt zu Ebay - die Teile sind richtig fest;
der hat auch einfarbig Cover im Angebot


jule71 schrieb:
ich hab die jetzt bestellt - ja ich weiß mit Blumen, aber vielleicht gibt es auch das eine oder andere weibliche Wesen mit so einem Handy :biggrin:

KLICK
KLACK
KLICKKLACK

Ich bin mit den Teilen sehr zufrieden und der Versand klappte auch reibungslos und schnell.
Die mitgelieferten Schutzfolien sind auch gut und behindern den Touch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
presseonkel schrieb:
Moin,
gibt einige Threads hier im Zubehör-Forum - einfach durchblättern, sind doch nur so um die zehn Seiten...:)


Woher weiss ich denn, ob die jeweilige Hülle locker oder fest sitzt?

Die heißen doch immer Silicon Case - oder überseh ich da irgendeine Information?
 
Ich hab auch so ein Rückcover aus gummi in Schwarz es ist von Mumbi
 
Hallo,

ich hänge mich hier mal an, gibt schon genug Themen die sich damit befassen, muss also kein Neues mehr her.

Ich hatte auch eine Siliconhülle, aber das Problem ist : wo das Teil unterbringen.
Steckt man es in die Hemdentasche und bückt sich : Fällt raus. Im Eimer.
Steckt man es in die Hosentasche und setzt sich ins Auto klemmt und stellt sich quer, absolut untauglich.
Also habe ich mir eine Quertasche für den Gürtel besorgt, das kenne ich von meinem alten Handy, stört nicht beim sitzen und ist doch relativ gut verstaut.
Soweit so gut, nur ist das Teil glatt wie ein Fisch und ein Cover zum überziehen geht nicht, dann wird es zu dick und passt nicht mehr in die Tasche.
Gibt es etwas wie eine Folie, die nicht aufträgt, aber etwas griffiger ist ?
Wohlgemerkt, ich rede immer von der Rückseite ( Batteriedeckel )
Die Folie die ich auf der Frontseite habe trägt nicht auf.

Wer hat so etwas in Gebrauch ? Erfahrungen ? Tauglichkeit ?
Tipps wären super.

Grüße

Horschtel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dark_Shadow schrieb:
Ich hab auch so ein Rückcover aus gummi in Schwarz es ist von Mumbi


Das Teil hab ich auch - ist mir aber zu locker.

Klar wenn man 3x die Woche das Akku rausnehmen muss, dann ist es geschickt, aber ansonsten wäre mit einer festeres Cover lieber.
 
Zurück
Oben Unten