1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. mailmonster, 06.01.2011 #1
    mailmonster

    mailmonster Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo ich bin gerade umgestiegen von einem iphone 3gs auf ein galaxy s
    Beim iphone hatte ich ein case das fand ich spitze und hat mein Handy zuverlässig geschützt. das teil nennt sich incipio feather
    Incipio iPhone 3G 3GS feather Ultralight Hard Shell Case, iPhone 3G Cases, iPhone 3GS Cases, iPhone Accessories, iPhone Skins, iPhone 4G Hard Shell Cases, iPhone Carrying Cases, 4G Cases
    gibt es ein solches case auch für das sgs? sprich eine dünnne schutzummantelung aus einem hartmaterial, kein silikon? das nicht aufträgt. die feather hülle war genial unltradünn und trotzdem hat sie ihren zweck erfüllt das gerät vor kratzern zu schützen
    weiterhin hätte ich noch gern nen tipp zur displayschutzfolie. es scheinen viele die exim ultraclear zu nehmen, gibts noch andere gute getestete alternativen?
     
  2. SchelianHP, 07.01.2011 #2
    SchelianHP

    SchelianHP Android-Hilfe.de Mitglied

    Jetzt hast du auf jeden Fall mal das bessere Smartphone :winki:

    Also ich habe das Case und finde es Super.
    Ist vermutlich nicht so dünn wie dein altes, aber dafür hat es mehr Schutz gegen mechanische Beanspruchungen.

    Ich mag keine Displayfolie, warum auch, habe das Teil im Case oder arbeite damit.

    Beste Grüße
    HP
     
  3. Robodroid, 07.01.2011 #3
    Robodroid

    Robodroid Erfahrener Benutzer

  4. mailmonster, 09.01.2011 #4
    mailmonster

    mailmonster Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Danke für den Tipp
    Hab das case bestellt
     
  5. walkingtoaster, 10.01.2011 #5
    walkingtoaster

    walkingtoaster Android-Hilfe.de Mitglied

Du betrachtest das Thema "Gutes Case für das SGS i9000" im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy S",