Headset in-ear Samsung S1

N

NeilYoung

Neues Mitglied
0
Hi,
ich bin auf der Suche nach einem Headset für mein Galaxy 1, aber werde einfach nicht fündig.
Im Prinzip möchte ich die gleichen Funktionen wie das Original in-ear Headset, d.h. beim Musik hören auf Knopfdruck Pause/Anruf annehmen.
Besserer Klang als das Original wäre schon schön, gegen eine Musiksteuerung (Lautstärke, Vor/Zurück) hätte ich ebenfalls nichts. Preis bis 70€.

Die Androis-Headsets von Phillips habe ich schon ausprobiert, die funktionieren mit dem Galaxy 1 leider nicht :(.

Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus,
Neil
 
NeilYoung schrieb:
Hi,
ich bin auf der Suche nach einem Headset für mein Galaxy 1, aber werde einfach nicht fündig.
Im Prinzip möchte ich die gleichen Funktionen wie das Original in-ear Headset, d.h. beim Musik hören auf Knopfdruck Pause/Anruf annehmen.
Besserer Klang als das Original wäre schon schön, gegen eine Musiksteuerung (Lautstärke, Vor/Zurück) hätte ich ebenfalls nichts. Preis bis 70€.

Die Androis-Headsets von Phillips habe ich schon ausprobiert, die funktionieren mit dem Galaxy 1 leider nicht :(.

Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus,
Neil

Ich hatte mal das gleiche Problem.
Ich habe das hier gekauft:
Original Samsung Stereo In-Ear Headset EHS-48 schwarz: Amazon.de: Elektronik

Funktionieren tut alles (Musik hören, Anrufer hören, ins Mikro sprechen, Taste bedienen etc)

Vor 3 Monaten hats aber noch 7€ gekostet ...:D

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Klaxx
Antworten
1
Aufrufe
574
swa00
swa00
S
  • Schäflein
Antworten
1
Aufrufe
1.658
Schäflein
S
C
Antworten
3
Aufrufe
2.108
yogi64
Y
Zurück
Oben Unten