Headset Problem

H

Herthafan88

Neues Mitglied
0
hallo

habe schon viele foren durch sucht, aber nix gefunden habe mir ein neues headset gekauft und zwar diese hier:
http://img3.prosperent.com/images/2...et-w-inline-mic--aarm0u3bbe---aaep433jbe-.jpg

leider funktioniert das Headset nicht!! Ich stecke den micro usb rein aber leider passiert rein garnichts, weder musik abspielen, oder anehmen von telefon gespräch und bei radio sagt mir das handy kein headset drin.
Kopfhörer funktionieren in klinke 3,5mm wunderbar.

bitte hilft mir weiß nicht ob ick irgend etwas einstellen muss oder die nicht kompatibel sind
 
Über micro USB wird das nicht gehen, der ist für die Verwendung am PC. Die Klinke geht, schreibst Du ja. Für Telefon annehmen brauchst Du ein entsprechendes Headset mit 4 poliger Klinke

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
also, ich bin mir ziemlich sicher, dass das headset ( zumindest wenn du den usb-stecker verwendest ) nicht funktioniert. dafür ist die kopfhörer buchse da. wenn du die verwendest, ohne den adapter, sollte es gehen.
 
hmm... warum nicht ist doch extra für samsung handys also sollte das doch wohl gehen oder liege ich da falsch ? ist doch scheiße
 
Das vielleicht schon, aber nicht über USB. Da müsste das sgs ja einen Treiber mitbringen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Die USB Buchse am SGS1 ist eine Multibuchse das Gerät erkennt anhand von Verbauten Widerständen wie die Buchse genutzt wird. Das kann also auch ein Headset Anschluß sein. Allerdings kein USB stick oder Maus wie beim SGS2.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Danke Indidi für die Korrektur, hast Recht, gedanklicher Kurzschluss meinerseits
 
gib doch bitte mal genau an welches Headset das ist, ich glaube nicht, dass das für dass SGS Kompatibel ist.
Ich glaube, dass nur Audio Out aus der USB Multi Buchse kommt wenn ein entsprechender Adapter wie eine Docking Station oder PKW Halter Angeschlossen wird.
 

Ähnliche Themen

S
  • Schäflein
Antworten
1
Aufrufe
1.601
Schäflein
S
C
Antworten
3
Aufrufe
2.097
yogi64
Y
N
  • NeilYoung
Antworten
1
Aufrufe
1.672
IceEngine21
I
Zurück
Oben Unten