A adler1960 Neues Mitglied 12.02.2011 #1 Kann mir einer helfen ich möchte mein Handy I9000 als FM-Transmitler für mein normales Autoradio benützen. Ist ja vieleicht nur ein kleiner App?
Kann mir einer helfen ich möchte mein Handy I9000 als FM-Transmitler für mein normales Autoradio benützen. Ist ja vieleicht nur ein kleiner App?
Fennek Neues Mitglied 14.02.2011 #3 Mußt halt nach nem kleinem extra FM-Transmitter schauen. Gibt da ja jede Menge auf dem Markt.
A adler1960 Neues Mitglied 15.02.2011 #4 Ich möchte nicht Radiohören sondern MP3 vom i9000 zum Autoradio senden wäre ja schön wenn das ohne Kabel gehen wurde.
Ich möchte nicht Radiohören sondern MP3 vom i9000 zum Autoradio senden wäre ja schön wenn das ohne Kabel gehen wurde.
Duffy003 Experte 15.02.2011 #5 Hey Adlerauge, hüren wird in hochdeutsch mit ö geschrieben ;-)) Und Fennek hat FM-Transmitter geschrieben, also Radiosender nicht Radioempfänger... ...den würdest du dann an deinen Androiden anschließen und könntest im Autoradio das gesendete empfangen... ...
Hey Adlerauge, hüren wird in hochdeutsch mit ö geschrieben ;-)) Und Fennek hat FM-Transmitter geschrieben, also Radiosender nicht Radioempfänger... ...den würdest du dann an deinen Androiden anschließen und könntest im Autoradio das gesendete empfangen... ...