invisible shield

S

sandaniele

Neues Mitglied
0
hi also ich habt ihr von der folie schon was gehört???
muss sagen ich hab die bei einem freund gesehen und muss sagen die is echt mega stabil also mit zerkratzen is da nix mehr ich weiß das der preis mit 20,- recht hoch is für eine folie!habt ihr auch erfahrungen mit der folie???
ps lebenslange garantie auf die folie gibts auch!

pps das ist angeblich auch ein schutz überzug für rotorblätter
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahoi

Falsches Unterforum, ich verschieb ins Richtige, gibt sicher schon was ;)

Gruß
 
Hey.

Ich hatte die Folie nun beinahe 1 1/2 Jahre lang für mein iPhone und die wäre, wenn ich es nicht verkauft hätte immer noch drauf. Ist der Hammer die Folie. Hatte auch etliche andere versucht, aber Keine kam an die Qualität ran. Keine Blasen, nix.
 
würde ich von abraten. es gibt diverse videos auf youtube, die zeigen, dass das invisible shield nach nur 6 monaten total dreckig wird und einen deutlichen braunton annimmt. außerdem löst es sich ab, wenn du es auf unebener oberfläche draufmachst (zB full body kit für hinten)
 
Es gibt auch noch PhantomSkinz. Ähnlich wie Invisible Shield, aber die Folie ist dünner, weniger griffig und man bekommt zwei Sätze beim bestellen.
Irgendwann lösen sich die Folien, da hat mercury recht. Und braun werden sie mit der Zeit auch.
 
Zurück
Oben Unten