Kabel auf Mini HDMI

L

Langer

Neues Mitglied
1
Hi,
Ich habe mir jetzt einen kleinen Beamer für unterwegs gekauft, leider hat dieser jedoch nur einen HDMI Eingang.

Ist es irgendwie möglich, dass ich ihn trotzdem mit meinem Galaxy S verwenden kann, d.h. gibt es eine Möglichkeit, wie ich vom Nokia Composite Kabel auf Mini HDMI komme? Oder direkt Klinke -> HDMI?

Notfalls könnte ich auch noch mit dem VGA Dock arbeiten, aber dann ist der Beamer gleich viel größer.

Oder muss ich mir für sowas dann doch das S2 (oder iPhone, wo ein Kabel bei liegt /Scherz) holen?


Gruß, Langer
 
Es gibt Boxen, die das (analoge!) Composite-Signal in das (digitale!) HDMI umwandeln, aber aus naheliegenden Gründen keine "Adapter".
So ne Box kostet irgendwo zwischen 80 und 150 EUR.
 
Hab ich mir doch schon fast gedcht, dass es das nur in boxenform gibt. *g*

Naja, muss ich halt den Umweg über das VGA Dock nehmen, bissle umständlich, aber vorerst tuts das auf jeden Fall.

Trotzdem danke für deine Antwort.
 
Weiß nicht ob das das is was du suchst aber irgendwo hier wurde mal ein orig. Samsung micro usb -> hdmi kabel gepostet :drool:
 
Hier geht es um das SGS, nicht das S2.
 
hallo,
ich hänge mich da kurz dazu.
Kommt mann mit Klinke zum TV, brauche ich da eine eigene app?
lg
 
Nein, nur das entsprechende Kabel
 

Ähnliche Themen

F
  • Furchensumpf
Antworten
0
Aufrufe
1.055
Furchensumpf
F
Chriscool84
  • Chriscool84
Antworten
3
Aufrufe
5.473
gokpog
gokpog
E
  • erchei
Antworten
4
Aufrufe
2.521
Meichiii
M
Zurück
Oben Unten