Kein Audio mit original KFZ-Halterung

Gredini

Gredini

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallihallo,
Ich krieg um die Burg die Audio-Wiedergabe mit der originalen KFZ-Halterung nicht hin. Die car app aus den Samsung Apps ist installiert und startet automatisch, den Lautsprecher deaktiviere ich wie im Handbuch beschrieben. Es kommt aber nur Rauschen aus den Lautsprechern.

Wenn das Audio Kabel direkt ans SGS angeschlossen funktioniert es einwandfrei.

Firmware: GB 2.3.3 (Kies)

Liegt's vlt. an der neuen Firmware? Mit FROYO habe ich es nie probiert.

Funktioniert das überhaupt bei jemandem? Wenn ja - warum?

Danke vielmals

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Hallo

Habe das selbe Problem.
Beim Telefonieren höre ich die Stimme des Gesprächspartners normal über den Lautsprecher. Ich möchte die Stimme aber auf den Lausprechern meines Wagens hören.
Deaktiviere ich den Lautsprecher während dem Telefonat, so erfolgt die Stimmausgabe über den Hörer, wo natürlich garnichts zu hören ist.
Beim Abspielen von Musik funktioniert die Ausgabe auf den Lautsprechern meines Wagens einwandfrei.

Wäre für einen Lösungsvorschlag sehr dankbar!

Gruss teh_H

Tip an den Vorredner: Probier mal unter Einstellung/Dock-Einstellungen den Audio-Output-Modus zu aktivieren, wenn dies aktiviert ist funzt immerhin die Musikausgabe.
 
Hallo,

danke erstmal für die Antwort!

Probier mal unter Einstellung/Dock-Einstellungen den Audio-Output-Modus zu aktivieren

Ich habe alles durchsucht, aber die erwähnten "Dock-Einstellungen" habe ich nirgends, egal ob das SGS in der Halterung klemmt oder nicht.

Kannst Du mir damit vlt. auf die Sprünge helfen?

Grüße Gredini
 
Soryy war im falschen forum. Habe das s2.. ;)

Versuch mal: galaxy dock sound redirecror aus dem android market!

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
1.290
FooFan
F
A
Antworten
0
Aufrufe
1.225
Andyman
A
J
  • Jackxd
Antworten
0
Aufrufe
1.083
Jackxd
J
Zurück
Oben Unten