1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. spookydolphin, 27.08.2011 #1
    spookydolphin

    spookydolphin Threadstarter Gast

    Hallo zusammen,

    kennt jmd dieses Ladegerät und kann mir sagen, ob es mit dem i9000 funktioniert?
    "Ansmann Universal-Ladegerät Zero Watt mit Micro USB-Anschluß"

    Mich nervt es nämlich, dass wenn ich mein Handy übernacht lade, es oft schon wieder auf 89% runtergegangen ist.
     
  2. r4ff0r, 27.08.2011 #2
  3. jna, 28.08.2011 #3
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Das ist ein bekanntes Phänomen/Bug/Feature vom SGS und hängt nicht vom Ladegerät ab. Bemühe mal die Suche, gibt es Threads zu.
     
Du betrachtest das Thema "Kennt jemand dieses Ladegerät?" im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy S",