KFZ-Halterung für "jedes" KFZ?

Outlaw

Outlaw

Stammgast
23
Hallo,

da ich durch meinen Job sehr viele unterschiedliche Autos fahre, suche ich eine halterung die ich in jedem Fahrzeug anbringen kann, möchte dabei moeglichst den Halterungstypen "Scheibe" vermeiden, da ich keine lust habe jedesmal die flecken zu beseitigen! :D

Was habe ich für alternativen? Fahrzeuge fangen von einem Corsa an, gehen weiter zu einem A8, bis hin zum 7,5t LKW, natürlich auch Transporter! :D

Hoffe ihr koennt mir helfen.
 
SUPER SET Samsung i9000 Galaxy S Zubehör: i9000 KFZ: Amazon.de: Elektronik

die halterung besteht aus 2 teilen.. einmal der saugnapf mit gelenk und das zweite ist die schale, in die das telefon reinkommt. diese schale hat eine quadratische aufnahme. ich habe mir ein blech zurrechtgebogen das in diese aufnahme gesteckt wird. die andere seite des bleches kommt in das lüftungsgitter.


LG
 
das ist ja nur fuer die scheibe, wollte da nichts selbst bauen :X
 
Sonst keiner einen vorschlag?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Fuers lueftungsgitter sieht ja vielversprechend aus. Ist das mit einer feder gespannt oder wie

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Habe eben nochmal rumgeguckt, die gleiche findet man auch bei Amazon, als angebot zum kaufen gibt sogar noch nen Ladekabel-KFZ und Speicherkarte dazu fuer rund 41,- da kann man ja nichts gegen sagen! :D

Galaxy Lüftungsgitterhalterung / Halterung i9000: Amazon.de: Elektronik

müsste mich nur mal schlau machen ob die SD karte auch schnell genug fuer das SGS ist
 

Ähnliche Themen

S
  • Schäflein
Antworten
1
Aufrufe
1.655
Schäflein
S
J
  • Jackxd
Antworten
0
Aufrufe
1.093
Jackxd
J
F
Antworten
1
Aufrufe
1.297
FooFan
F
Zurück
Oben Unten