1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Trininja, 30.07.2010 #1
    Trininja

    Trininja Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hatte mir schon die KFZ Ladekabel Diskussionen durchgelesen, aber eine Frage wurde so noch nie gestellt, bzw. geklärt:

    Ich habe die Milestone KFZ Halterung (Original) von Moto gekauft und da war ein Ladekabel dabei, soweit ich weis das P513.

    Würde dieses P513 auch mit dem S9000 funktionieren?

    Würde mir dadurch wiedermal was sparen und auch Platz im Auto, da ich schon so einen Dualverteiler für den Zigarettenanzünder habe und dort schon das P513 und ein Plantronics Ladekabel und hier und da ein Nokia (Familie mit 3 Handys und Headsets :D) Ladekabel.
     
  2. Trininja, 10.08.2010 #2
    Trininja

    Trininja Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich löse selber auf: Ja, es geht, ebenso passt das normale Milestone Netzteil und das Samsung geht auch fürs Milestone.
     
Du betrachtest das Thema "KFZ-Ladekabel vom Stein für das S9000 nutzbar?" im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy S",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.