1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. natascha, 21.01.2011 #1
    natascha

    natascha Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Zusammen,

    wer kann mir gute Lautsprecherboxen für mein Samsung Galaxy empfehlen? Als ich es im Laden gekauft hatte, meinte der Verkäufer, dass alle seine Boxen nicht so doll wären - bei Saturn wartet man immer vergeblich auf einen Verkäufer --> jetzt versuche ich es hier.

    Ich höre gerne Hörspiele und Hörbücher. Toll wäre es, Lautsprecher zu haben, die ich auch in meinem Unterricht (bin Lehrer), also im Klassenraum verwenden könnte, so dass alle Schüler toll hören können.

    freue mich auf Eure Antworten

    Natascha
     
  2. Wild Bill Kelso, 21.01.2011 #2
    Wild Bill Kelso

    Wild Bill Kelso Android-Lexikon

    da gibt es viele und in fast jeder pereislage ab ca. 15 euro aufwärts. gib einfach bei amazon in der suche "mini" und "lautsprecher" ein.

    ich habe mir etwas teurere gegönnt und zwar diese, die wirklich eine gute qualität haben und auch von der leistung für einen klassenraum ausreichen würden (wenn die schüler leise sind) ... die kann man am netzt oder mit batterie/akku betreiben. die bewertungen sind auch recht gut.

    den wavemaster mobi hab ich auch, der ist ebenfalls nicht übel, nur ne nummer kleiner ... das einzige, was mich an dem stört ist, dass das kabel zum gerät nur ca. 10 cm lang ist, da brauch man ne verlängerung für ca. 2 euro. aufladen kann man den nur über usb, das reicht dann für ca. 4 stunden
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.01.2011
  3. natascha, 22.01.2011 #3
    natascha

    natascha Threadstarter Neuer Benutzer

    dann bin ich mal gespannt. habe mir gerade deinen tipp bestellt - allerdings in weiss.

    viele dank! :love:
     
  4. cocooncrew, 25.01.2011 #4
    cocooncrew

    cocooncrew Android-Hilfe.de Mitglied

  5. pauls-mami, 19.06.2011 #5
    pauls-mami

    pauls-mami Erfahrener Benutzer

    Wenn ich meine minibox an mein SGS anschließe erkennt er das nich, bekomm nur den phonesound.. wo stell ich das denn ein bzw um?

    Danke, hat sich erledigt, lag an der Schutzhülle, die hat den Stecker blockiert..
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.06.2011
Du betrachtest das Thema "Lautsprecher für Samsung Galaxy S" im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy S",