1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. can, 30.06.2010 #1
    can

    can Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Seid heute bin ich auch ein stolzer Besitzer von galaxy s .
    Überlege mir jetzt eine Leder Tasche dafür zu holen.
    Meine frage währe , hört man noch vernünftig den Klingelton wen man angerufen wird.
    Wenn ich den finger über die kleine Öffnung wo der Lautsprecher ist zu halte höre ich kaum was.
    Ich habe jetzt das bedenken das ich nun eben diese kleine Öffnung mit der Leder Etui verschließe und so kein ton bekomme.

    Wer hat so eine Etui und kann berichten?

    Ansonsten ist die Freisprecheinrichtung und der Ton einmalig im Gegensatz zu den htc hd2 und Desire was ich vorher gehabt habe .
     
  2. ses, 01.07.2010 #2
    ses

    ses Administrator Mitarbeiter

    Hallo Can,

    bitte zukünftig auf einen aussagekräftigen Titel achten.

    LG Sebastian
     
  3. djmarques, 01.07.2010 #3
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Also ich bekomm meine Ledertasche heute oder morgen,dann werd ichs dir berichten.

    Aber ich hatte vorher das Galaxy auch in einer Ledertasche und man hörte es gut genug, und das Galaxy S ist um einiges lauter als das Galaxy.
     
  4. can, 01.07.2010 #4
    can

    can Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja das währe sehr nett von dir bin sehr gespant auf dein bericht.
    Sag mir auch bitte zu welcher Ledertasche du dich entschieden hast ..

    Gruß
     
  5. djmarques, 01.07.2010 #5
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

  6. thunder33611, 01.07.2010 #6
    thunder33611

    thunder33611 Android-Hilfe.de Mitglied

    Korrigiere mich bitte wenn ich falsch liege, aber hatte Originaltasche (falls du diese hattest) nicht eine Aussparung für den Lautsprecher?
    Habe mir ebenfalls eine Ledertasche bestellt (von Handysocken.ch), bin auch mal gespannt.

    Grüße
    Denis
     
  7. djmarques, 02.07.2010 #7
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Nein nein, ich hatte mir das die Bugatti Ledertasche gekauft. Die andere war mir zu "eng" und da war auch bekanntlich der "immer auf kamerataste drück" bug^^
     
  8. Firezz, 02.07.2010 #8
    Firezz

    Firezz Junior Mitglied

    Berichtet doch mal von euren Erfahrungen bitte!
     
  9. Moaxi03, 05.07.2010 #9
    Moaxi03

    Moaxi03 Neuer Benutzer

  10. djmarques, 05.07.2010 #10
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    werd ich machen, wenn sie endlich mal kommt......
     
  11. can

    can Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe sie schon bekommen.
    Für den Preis ist es wirklich gut ,ist sehr Passgenaue und gut verarbeitet .
    Das Gerät guckt zwar 2mm von oben raus was aber nicht so schlimm ist.

    Zum Klingelton muss ich sagen das ich sehr positiv überrascht bin es ist genau so laut wie ohne Tasche .
    Kann man mit ruhigen gewissen weiter empfehlen.
     
  12. enhale, 05.07.2010 #12
    enhale

    enhale Erfahrener Benutzer

    habse jetz au bestellt, auf amazon gibts ja auch schon positive rezensione...

    fehlt echt nurnoch ne gscheite folie bevor der erste kratzer im display ist
     
  13. hiasla, 27.02.2011 #13
    hiasla

    hiasla Neuer Benutzer

Du betrachtest das Thema "Ledertasche für Samsung Galaxy S? Klingelton laut genug?" im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy S",