Micro USB to USB

theKingJan

theKingJan

Dauergast
456
Hi,

Ich habe mir dieses Kabel geholt, um usb sticks anzuschließen...

http://www.amazon.de/USB-OTG-Adapte...ng-Buchse/dp/B005JDETZA/ref=pd_cp_computers_0

Ich habe Android 4.0.2 mit Usb Host Kernel damit auch alles klappt..

Nun das Problem, der Stecker geht etwas schwer in mein SGS das Ladekabel geht viel einfacher...Der Stick wird nicht erkannt
Habe mehrere ausprobiert

In der Beschreibung sthet dass es ein Micro-USB Typ B ist, hat das s1 einen andren Anschluss? oder ist das Kabel einfach nur kapputt.

MFG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soweit ich weiß geht das anschließen eines USB Sticks beim S1 nicht.. Es geht aber beim s2..
 
Usb host hin oder her, der braucht doch die Treiber für die Sticks.

Kannst doch am PC auch nicht ohne Treiber Geräte anschließen. Von daher werdet ihr nur die Sticks anschließen können die unterstützt werden.
 
@ bitstopfen,

ich wollte ihm nur eine günstigere Hardware aufzeigen.

Gruß schorsch
 
ich weiss jetzt warum es net geht. Der USB Port gibt zu wenig Saft her. Man brauch noch ein Y-Kabel dass dann mit nem Adapter in die Steckdose muss. Dann gehts. Ich geb euch bald mal den Link ;)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
@ Gässje,

ist richtig aber nicht ganz so preiswert.
Und mit Verwendung des eigenen Datenkabels gehe ich der Möglichkeit einer anderen Kontaktbelegung am Stecker aus dem Weg.

Gruß schorsch
 

Ähnliche Themen

L
  • leichti
Antworten
6
Aufrufe
3.888
flasher78
flasher78
G
  • Gangsta147147
Antworten
1
Aufrufe
1.380
jna
jna
D
  • daniel_2k
Antworten
1
Aufrufe
1.964
MatzeDVD
M
Zurück
Oben Unten