Mini-Lautsprecher ohne Einschrängung nutzbar?

A

Alf

Neues Mitglied
9
Hi Leute,

habe mir auch das Galaxy S bestellt.
Wollte mir zusätzlich Mini Lautsprecher kaufen:
X-mini II Capsule Lautsprecher für MP3-Player schwarz: Amazon.de: Elektronik

Raikko XS Vacuum Speaker Lautsprecher schwarz: Amazon.de: Elektronik

Kann man diese am Galxy ohne weiteres nutzen? Denn an meinem Desire habe ich immer Probleme, wenn ich Boxen oder Kopfhörer anschließe, weil es dann immer diese als Headset erkennt und total rumspinnt^^
Hat wer von euch welche davon oder vllt beide und kann mir einen davon empfehlen?
Zusätzlich will ich mir noch die Folix Floe holen und das Yayago Set fürs Galaxy...oder kennt wer bei Ebay ein Angebot für Schwarze Silikon Hülle+Folie, welches aus DE versendet wird?

Danke
Gruß Alf

Edit: Villeicht kann ein Mod bitte den Titel korrigieren in Einschränkung:D
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe das wavemaster mobi, das auch auf der von dir verlinkten seite angeboten wird. da spinnt nix rum, warum sollte es auch ? schliesslich ist es ja egal, ob kopfhörer angeschlossen sind oder ein kleiner aktivlautsprecher.

das einzige, was ich nicht so glücklich an dem teil finde, dass das anschlusskabel mit dem klinkenstecker nur ca. 10 cm lang ist, da braucht es ne verrlängerung, die aber auch billig zu haben ist.

auf jeden fall ist der sound im vergleich zum phone-lautsprecher unvergleichlich besser.
 
hmm, das wavemaster sieht auch gut aus, allerdings erscheinen mir die anderen beiden nochwas handlicher...ja beim Desire war irgendwie die Belegung am Kopfhörerausgang anders als an den Steckern von den Kopfhörern...das ist ja schonmal super, wenn das beim Galaxy nicht ist :)
 
Also ich habe bereits schon mit anderen kopfhörern musik gehört und da wurde nichts als headset erkannt, letztlich werden die boxen nicht anders funktionieren
 
Bei meinem iPhone hab ich bisher immer das Problem gehabt, dass man Lieder in lauter Umgebung kaum oder wenig gehört hat. Sind die SGS eigenen Lautsprecher in der Hinsicht besser oder gibts die gleiche Problematik? Überleg nämlich auch zusätzliche Lautsprecher zu kaufen.
 
also ich finde den Lautsprecher des Samsungs mehr als laut genug, aus 30cm von Gesicht bekommt man mit Linkin Park beinahe einen Hörsturz :D
 
wow also mit meinen MMX 300 von Beyerdynamics klingt das SGS ja echt mal geil.
 
CMcRae schrieb:
wow also mit meinen MMX 300 von Beyerdynamics klingt das SGS ja echt mal geil.

hier geht es nicht um kopfhörer ...
 
Also:
Ich hab' die x mini 2 gestern gekriegt (2 Stück) und sofort ausprobiert.
Man kann natürlich uneingeschränkt Musik hören. MP3 oder Radio …
Zum Sound: Die machen richtig Lärm, die kleinen Biester! Und hören sich sehr gut an (für die Größe) …
Per USB laden und dann einfach mitnehmen. Über die Akkulaufzeit kann ich leider noch nix sagen, aber am Wochenende nehm ich sie mit als Grillbegleiter.

Ich würde sie wider kaufen.
 
hab mir jetzt vor ein paar tagen auch die xmini bestellt, muss sagen:
-funktionieren einwandfrei
-sound für die größe top
-akku musste ich bisher noch nicht laden

alles in allem, kann ich jedem die dinger empfehlen.
 
Das habe ich auch nicht angenommen.

Ich finde es nur imposant wieviel "geordneter Krach" aus diesen kleinen Speakern kommt :winki:
 
wenn das "geordneter" krach wäre, würden die dinger nicht so auf dem tisch hüpfen .. :D
 
Wenn die Lautsprecher in einem schwereren Gehäuse eingefasst wären, würden sie auch nicht springen.

Sowas sollte ja logisch sein :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

L
  • Langer
Antworten
6
Aufrufe
1.907
ralfbonne
R
Phili77
  • Phili77
Antworten
0
Aufrufe
1.205
Phili77
Phili77
Prinz82
Antworten
1
Aufrufe
1.685
mschwarz
M
Zurück
Oben Unten