Momax ExPower 2700 mAh Akku

Q

quasimodo

Gast
Habe am Samstag das Momax ExPower 2700 mAh Akku erhalten!

Erworben habe Ich es bei mobilefun.de
habe wie im Link zu sehen das Weiße Case genommen.

Erster Eindruck: Wertig Hergestellt

Laut Hersteller soll das Acku nach dreimaliger Vollladung volle Kapazität haben.

Hier noch eine Referenz vonSpine von von pocketpc.ch
Dort sind auch aussagekräftige Bilder zu sehen!

Edit: nach dreimaliger Vollaufladung und mäßiger Nutzung gute 2 Tage gehalten
(genutzte Firmware Siehe mein Avatar Klick Dich Schlau "Alle AOSP Roms")
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo allerseits,

ich habe mich vor aufgrund der guten Kritiken dazu entschieden den 2700mha Akku von Momax zu kaufen. Es war zwar meine erste Bestellung über ebay aber die Überweisung funktionierte korrekt. Das letzte was ich allerdings von meinem Akku gehört habe war eine Email am 11.5 dass die Bestellung als verschickt markiert wurde. Jedoch habe ich seitdem nichts mehr davon gehört. Weder eine Email noch sonst irgendeine Benachrichtigung. Da in anderen Foren User geschrieben haben sie hätten ihren Akku bereits nach 1 1/2 bis 2 Wochen bekommen, mache ich mir solangsam sorgen dass meine Bestellung vielleicht auf dem Weg verschwunden ist.

Kann mir bitte jemand helfen und sagen wen ich jetzt am besten kontaktieren sollte, da ich nicht weiß mit welchem Unternehmen der Artikel in Deutschland verschickt wird ?
 
Hallo,

das vernünftigste wäre wohl, sich mit dem Absender in Verbindung zu setzen.

Manchmal braucht der Zoll auch etwas länger!

Gruß

Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok danke für den Tipp. Ich habe mich halt gewundert weil die Bestellung bereits fast 3 Wochen zurückliegt und als Lieferzeit 9-14 Tage angegeben ist.
 
Hi,

also wie nun. Kann ich ein Plus von 2 oder 4 Tagen erwarten? 2 Tage hälts so auch schon...

Greetings,
Joy
 
Hab auch vor den akku zu bestellen. Weil alle anderen akkus aus fernost nen sch.... deckel haben der nicht hält^^
Also mit was kann man nun rechnen?
Hab eine internetflat die ich auch nutzen möchte.:flapper:
 

Ähnliche Themen

GodyP
  • GodyP
Antworten
11
Aufrufe
4.767
carlitoco
carlitoco
A
  • AndroidBug
5 6 7
Antworten
137
Aufrufe
31.070
Iluminatus23
I
T
  • tamibvb
Antworten
7
Aufrufe
17.520
jna
jna
Zurück
Oben Unten