Neuer 1700-mAh-Akku von Momax

Hier geht es doch um den 1700 von Momax.
Denke dein Bericht über den 2700er ist hier falsch aufgehoben...

Gruß
 
1 Woche hat der Versand gedauert bei mir (AUT) von HK.
Mein Original Akku war mehr als hinüber (nichtmal 2 Tage).
Ich würde sagen der Akku leistet 50% mehr als mein alter AKku.
Mein alter Akku war ein Original Samsung Akku 1500mAh und 1 Jahr alt.
 
:rolleyes2: FREU, heute ist genau Tag 5 mit Momax. Ok, wie gesagt - ich bin einer der nachts das SGS abschaltet. Am Tage bewege ich mich so im Mttelfeld mit der Nutzung. Trozt allem, finde ich es super - eine Woche kein Ladegerät gesehen und das für den Spottpreis.
Übrigens das externe Momax Ladegerät ist auch echt super zu empfehlen. Hatte ein geladenes Akku auf Tasche und somit keine Strom Problem auf der Wanderung :sneaky:
 
Nach zig Wochen ist jetzt mein 1700er heute endlich gekommen!
Bin mal gespannt was er bringt...
 
Meiner ist auch vor 2 Tagen angekommen. Habe ihn bisher einmal getestet. MAcht einen sehr guten ersten Eindruck.
 
Hab jetzt auch so ein Teil, damit muss ich an den meisten Tagen keine Sicherheits-Zwischenladung machen, sondern kann mich so über den Tag retten ... ist an Tagen wo es bisschen Stressiger ist und ich nicht viel im Büro oder Auto bin schon angenehmer ...

Fazit: war mir meine ~14€ oder was es war schon Wert ...
 
So hab auch zugeschlagen um 12,04€inkl versand.wenn er nur 1tag durchhält ohne stress wär ich dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Amandil schrieb:
1 Woche hat der Versand gedauert bei mir (AUT) von HK.
Mein Original Akku war mehr als hinüber (nichtmal 2 Tage).
Ich würde sagen der Akku leistet 50% mehr als mein alter AKku.
Mein alter Akku war ein Original Samsung Akku 1500mAh und 1 Jahr alt.
mein akku ist auch 1 jahr alt ,mal sehen ob dein optimismus bei mir auch eintreteten wird .-)
 
also bei mir sinds auch bald 2 wochen und nix ist gekommen bis jetzt -(
 
Ich bin sehr begeistert von dem Akku. Der bringt wirklich merklich mehr Leistung.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Würde jetzt nach so 2 Wochen auch sagen, dass es eben genau das bringt was mit vorher fehlte. Ich komm jetzt halt Abends mit 30% Reserve heim und nicht mit <10% ...

Fazit: Wem einfach ein bisschen fehlt um den ersten oder zweiten Tag zu Ende zu bringen, der ist hier richtig.

Wenn dein Akku bis mittags komplett leer ist, dann kauf was Größeres oder besser direkt einen zusätzlichen Akku mit Ladestation.
 
Meint ihr der 1650er von Samsung aus dem Galaxy S Plus ist ebenbürtig?
 
Ja das eine ist eine Steigerung um 10%, das andere um 13,333% ... Ob die Samsung Qualität so viel höher oder die Moamax niedriger ist ... pff kann ich nicht sagen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
meiner ist auch heut gekommen ,war nicht zuhause,werde berichten
 
Gefühlte Steigerung empfinde ich wesentlich größer als 10 Prozent.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Naja ich kann mich aber jetzt ja objektiv nur an die mAh Angabe halten ;)
 
Meiner hat auch die 1ladung hinter sich mal sejn was geht
 
MrBusiness schrieb:
Naja ich kann mich aber jetzt ja objektiv nur an die mAh Angabe halten ;)

Das war gar nicht direkt auf deinen Kommentar bezogen, sondern als Lob für den Akku gemeint. 10 Prozent klingt relativ wenig, macht sich aber sehr deutlich bemerkbar in der Ausdauer des Akkus. Von mir also eine klare Kaufempfehlung.

Ich habe auch noch 2 Billigakkus, die ich mal zusammen inklusive Ladegerät für 7 Euro gekauft habe. Die halten vielleicht halb so lange. Ist zwar ganz gut zu haben für längere Zeit unterwegs und so habe ich auch ein externes Ladegerät, aber kein Vergleich zu Momax.
 
also ich hab mir mal einen 1650er von samsung geholt und werd mir den momax auch noch bestellen.

benutzt ihr irgendwelche besonderen ladegeräte?
wollte mir so ein 4€ teil aus china holen für die steckdose :)
von momax gibts ja auch 2 stück hab ich gesehen. eins via usb und eins für die dose.
die kosten aber rund 10€......hat einer von euch so ein momax lader? taugen die was?
 
floppy303 schrieb:
also ich hab mir mal einen 1650er von samsung geholt und werd mir den momax auch noch bestellen.

benutzt ihr irgendwelche besonderen ladegeräte?
wollte mir so ein 4€ teil aus china holen für die steckdose :)
von momax gibts ja auch 2 stück hab ich gesehen. eins via usb und eins für die dose.
die kosten aber rund 10€......hat einer von euch so ein momax lader? taugen die was?


Oh, da bin ich gespannt.
Berichte mir bitte über den Vergleich, dann entscheide ich mich auch.
Irgendwie tendiere ich zu dem Samsung, aber nur weil er von Samsung ist :D

Andererseits sind hier eigentlich nur gute Berichte über den Momax, scheint also ebenso gut zu sein.

Wahrscheinlich läufts so ab:
Tagsüber werden die Akkus für Samsung in Fabrik XYZ produziert, nachts die von Momax :D:D
 

Ähnliche Themen

abc150781
  • abc150781
Antworten
4
Aufrufe
1.366
mike_galaxy_s
M
GodyP
  • GodyP
Antworten
11
Aufrufe
4.778
carlitoco
carlitoco
K
Antworten
8
Aufrufe
6.155
macgyver1990
M
Zurück
Oben Unten