Nissan Connect Navi - Verbindungsproblem

N

namredur

Neues Mitglied
0
Die Registrierung und alle Bluetooth Verbindungen des SGS zum Nissan Connect Navi haben problemlos funktioniert mit Ausnahme der Kopie des Telefonbuches (Adressbuch), da zeigt das Navi : "Übernehme, bitte warten", aber da kann ich tagelang warten und es tut sich nichts.
Hat jemand auch dieses Problem gehabt und gelöst ?
 
Benutzt das Navi PBAP für die Kontakte? Falls ja: Hast du die Verbindungsanfrage auf dem SGS positiv beantwortet?
 
Hallo, ich hatte bei meinem Nissan Connect auch das Problem, dass das Telefonbuch nicht übernommen wurde (hing in Warteschleife fest). Das Problem hatte ich übrigens auch beim Iphone 3g! Irgendwie hatte ich dies beim Iphone aber geschafft. Um beim Samsung SGS (GB 2.33) ein Telefonbuch zu erhalten, mußte ich erst von einen anderen Handy die Kontakte übertragen, wie z.B. bei mir das Iphone. Da ich "Google Kontakte" bei beiden Geräten verwende, war es auch kein Problem. Die Sache funktionierte aber leider nur eine Woche. Danach konnte ich einiger Male zwar die Kontakte sehen, aber sie nicht anwählen, obwohl ich verbunden war ... Ist schon mystisch!
An eine ultimative Lösung wäre ich also auch interessiert! :mellow:

edit: alles noch einmal gelöscht & neu eingerichtet, und siehe da: alles funktioniert (Anrufliste, Telefonbuch & Co) werden angezeigt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
4.891
FANATLA
F
E
  • Eddiemaus
Antworten
14
Aufrufe
26.275
fraktalblume
F
G
  • Gamer23
Antworten
12
Aufrufe
2.727
Phanatsy36
Phanatsy36
Zurück
Oben Unten