Ohrhöreradapter mit Fernbedienung

V

vulkan21

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe ein Galaxy S und da die beiliegenden Ohrhörer überhaupt nix taugen nehme ich lieber mein hochpreisigen von Sony, soweit so gut, nur würde ich gern den MP3 Player damit steuern können. sprich: laut, leiste, nächster Titel, Pause.
Gibts da einen Adapter der dies kann, welchen man also zwischen Galaxy und Sony In-Ear stecken kann?
Leider habe ich bisher noch keinen gefunden...aber sowas muss es doch geben, ist wahnsinnig nervig wenn man jedes mal das handy aus der tasche holen muss um den MP3-Player zu bedienen.

gefunden habe ich bisher nur dieses hier:

Sony Ericsson MW600 HiFi Bluetooth Kopfhörer mit UKW: Amazon.de: Elektronik

geht doch aber sicherlich enorm auf den Akku wenn Bluetooth immer an ist oder? zumal der Preis auch nicht günstig ist.
 
da wird wohl nix anderes gehen als das von dir gelinkte weil der Headset Stecker vom sgs für so eine Fernbedienung ja nicht vorgesehen ist
 
Hallo, ich verwende das Nokia Bluetooth Headset BH-503 , damit kann mann alle Funktionen bedienen inkl. Sprachwahl.
Hat mal 69€ gekostet.
Bin absolut zufrieden damit, den besten Sound hat man meiner Meinung nach mit dem 5.1 Modus, aber das ist ja subjektiv.
Das Headset ist schon ein paar Tage alt, aber die Nachfolger,da gibt es eine große Auswahl, sollten auch alle kompatibel sein.

Bluetooth 2.0 (HFP, HSP, A2DP, AVRCP) • Standby-Zeit: 210h • Gesprächszeit: 11h • Musikwiedergabe: 11h • Größe: 150x75x155mm • Gewicht: 70g

Gruß Kirk9
 
Hallo zusammen,
ich benutze das ARM040, wie im vorletzten Post schon jemand geschrieben hat. Ich kann keinen Klangverlust feststellen und man kann die Lautstärke regeln. Das geht übrigens mit einem einfachen Rädchen. Das hat gegenüber allen Lösungen über Taster den entscheidenden Vorteil, dass es verzögerungsfrei geht. Außerdem hat das AM040 einen einzelnen Taster, den man einmal, zweimal oder dreimal drücken muss, um Pause/Wiedergabe, nächster Titel oder voriger Titel zu steuern. Mir reicht das völlig. Das Telefon kann somit in der Tasche bleiben.

Gruß, Peter
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.631
membro
M
Zahnbürstenlecker
  • Zahnbürstenlecker
Antworten
0
Aufrufe
2.175
Zahnbürstenlecker
Zahnbürstenlecker
B
  • butzemann81
Antworten
3
Aufrufe
2.399
butzemann81
B
Zurück
Oben Unten