Polar Gurt + App?

Z

zoror

Neues Mitglied
0
Hallo,

frage an euch: Welches app ist am besten für Trainigsprogramme nach Herzfrequenz und Abnehmen? Es ist egal ob free oder pro version, obwohl ich schon sehr auf den Zugriff achte von den Apps.

Habe folgende gefunden, welche kompatibel sind:


  • Sportstracker
  • Endomondo (Finde ich von der Bedienung gut, aber unterstützt keine Trainigsfunktionen mit Herzfreuqenz soweit ich weiß)
  • RunKeeper
  • Sportypal
  • Cardio Trainer (Habe mal nach Free geschaut aber greif mir auf zu viel zu --> Falls gut würde ich nur Pro benutzen)
  • runtastic
  • run.GPS
Wäre nett falls jemand seine Meinung und Erfahrung sagen könnte.

Gruß Zoror

P.S. (Falls der Thread hier falsch ist bitte an die richtige Stelle verschieben. Danke)

Da leider noch keiner geantwortet hat und ich schon sehr viele Foreneinträge und testberichte gelesen habe, werde ich mich jetzt für den CardioTrainer entscheiden. Ich werde die Proversion ausprobieren. Kosten sind rund 8euro.

Ich werde dann meine Erfahrungen mit dieser App hier reinstellen.

Gruß Andy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also nach einigen Tests mit dem Cardio Trainer Pro bin ich sehr zufrieden. Es ist eine Sehr gute App. Ich kann eine Schöne Abnehmfunktion benutzen und mir individuelle Trainings erstellen lassen. Sowie das Tracken und Berechnen funktioniert einwandfrei.

Sehr schön finde ich auch das Widget und die Kalorienübersicht im Aktuellen.

Ich kann es wirklich nur weiter empfehlen. Als gute Alternative zum Cardio Trainer ist das App Endomondo auch sehr zu empfehlen! Die Übersicht und das Usability ist sehr gut gestaltet.

Gruß Zoror
 

Ähnliche Themen

Zahnbürstenlecker
  • Zahnbürstenlecker
Antworten
0
Aufrufe
2.175
Zahnbürstenlecker
Zahnbürstenlecker
D
  • Dinosau
Antworten
5
Aufrufe
8.799
schwarzm
S
gokpog
Antworten
239
Aufrufe
93.642
Keinbockwurst
Keinbockwurst
Zurück
Oben Unten