Premium Mesh Case Genuine

Habe heute 1x Schwarz und 1x Rot beim selben Südkoreaner (meines Vertrauens) bestellt.:thumbup:


Bin leider so doof,und habe 2x "shipping" bezahlt....ging irgendwie nicht anders.:angry:

...mal schauen wenns ankommt.

Gummihülle ist nach alledem,was ich gelesen habe nix für mich.
(Zuviel Fusseln&Dreck).


Hat einer schon das "Hardcase" im Vergleich zum "Meshcase" vor sich liegen?
 
Gibt es eigentlich auch eine schutzhülle wo das handy auch mit dem mesh case zusammen reinpasst?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Paddi schrieb:
Gibt es eigentlich auch eine schutzhülle wo das handy auch mit dem mesh case zusammen reinpasst?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk


Danach suche ich auch!.


Es gibt bei Ebay eine "Bugatti Leder Tasche" fürs Galaxy.
Die kostet 14,95 Euro und man kann das Handy seitlich verschwinden lassen.:smile:


Wenn ich keine andere finde,die komplett zu ist,hole ich mir die.
 
Die mit leder sieht zwar nicht schlecht aus, ist aber leider nur halboffen :(

Alternativ gibt es noch eine mikrofaser tasche von bugatti die komplett geschlossen wäre. Nur das material soll nicht das beste sein ...

Am besten wäre einer mischung aus beidem


Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
kennt jemand eine harte schale für das galaxy, ähnlich einer brillenschachtel?
 
Paddi schrieb:
Gibt es eigentlich auch eine schutzhülle wo das handy auch mit dem mesh case zusammen reinpasst?

Hallo,
wenn Du hier die Maße inkl. Mesh Case angibst, bekommst Du sie maßgeschneidert:

passgenaue Handytaschen - device-outfit.com

Meine Freundin hat sich eine für ihr SGS geholt. Verarbeitung ist super und die Lieferung ging auch flott.
 
Paddi schrieb:
Die mit leder sieht zwar nicht schlecht aus, ist aber leider nur halboffen :(

Alternativ gibt es noch eine mikrofaser tasche von bugatti die komplett geschlossen wäre. Nur das material soll nicht das beste sein ...

Am besten wäre einer mischung aus beidem


Sent from my GT-I9000 using Tapatalk


Man könne auch sagen,dass sie zu 3/4 bzw. zu 90% geschlossen ist.:p

Rechte obere,und rechte untere Ecke sind offen.
Aber an diesen offenen Stellen dürfte das Handy durchs Mesh-Case ausreichend (hoffendlich) geschützt sein.


Werde es wohl demnächst mit der Bugatti-Ledertasche ausprobieren,wenn der Südkoreaner geliefert (Meshcase) hat.


Die Microfaser Tasche von Bugatti ist für meine Bedürfnisse zu "lasch" und würde keinen ausreichenden Schutz beim möglichen hinfallen bieten.:confused2:


EDIT:

Hier gibts feine Sachen fürs Galaxy

http://stores.ebay.com/ZENUS/TPU-Ca...14&_sid=452988444&_trksid=p4634.c0.m322&_vc=1
 
Zuletzt bearbeitet:
mein mesh case kam gestern an, aber mittlerweile nutze ich schon etwas anderes, daher liegt es nun unberührt in der OVP auf meinem Schreibtisch.

wer also nicht warten möchte, bis ein case aus korea kommt, kann sich gerne bei mir per PN melden und bekommt nach einer Zahlung 11 Euro per PayPal das gute Stück per Post zugeschickt...
 
Buse schrieb:
mein mesh case kam gestern an, aber mittlerweile nutze ich schon etwas anderes, daher liegt es nun unberührt in der OVP auf meinem Schreibtisch.

wer also nicht warten möchte, bis ein case aus korea kommt, kann sich gerne bei mir per PN melden und bekommt nach einer Zahlung 11 Euro per PayPal das gute Stück per Post zugeschickt...


Willst du uns auch verraten,was du als alternative gefunden hast?:smile:

....und welche Farbe dein Case hat,was zum Verkauf steht.
 
Galaxy.S schrieb:
Willst du uns auch verraten,was du als alternative gefunden hast?:smile:

....und welche Farbe dein Case hat,was zum Verkauf steht.

Gerne:

Das Case ist schwarz!

Meine Alternative ist das aus dem anderen Thread bekannte Case: Black Hard Back Case Cover for SAMSUNG I9000 GALAXY S bei eBay.de: Cases (endet 03.09.10 04:54:49 MESZ)

Ich hatte mir zuerst das billigere bestellt, fand es doof, und hatte daher das Mesh bestellt. Bis das Mesh dann aber kam, hatte ich mich schon an das andere gewöhnt und fand es jetzt doch ganz nett...
 
  • Danke
Reaktionen: Galaxy.S
Heute ist mein Rotes und schwarzes Mesh Case aus Südkorea eingetroffen.

(Am 01.09. bestellt).


Ich kann nur sagen....Wunderschön,passt zu 100%.Perfektes Produkt.:drool:

Jetzt fehlt mit nur noch die passende "Tragetasche".

Auf den Tisch werfen,kann ich es aber wenigstens jetzt schonmal,ohne das was passiert.:smile:


Danke an euch,die hier davon berichtet haben!!:smile:
 
Tja,
meins habe ich am 26.8. bestellt und via Paypal bezahlt, angekommen ist noch nichts.
Habe den Verkäufer gestern angeschrieben, mal sehen was es sagt...
 
Die Displayschutz Folie, die bei dem Mash-Case dabei sind, sind die ok von der Passform und vom Material? Beeinflussen die den Touchscreen in seiner Bedien-Empfindlichkeit negativ?
 
Nein, die waren nicht so prickelnd von der Passform her.
Da hab ich mir eine via Amazon bestellt.
Die hab ich aber dann bald mal wieder abgemacht, da die Farben dann aussahen wie bei jedem anderen Smartphone auch.
Ich habs jetzt ohne Folie - Farben sind ja super beim AMOLED Display - und noch keinen Kratzer drauf.
Ich bin aber Heavy-User - aber das Glas dürfte echt gut sein.
 
Ich hab das rote Meshcase und bin sehr zufrieden, is nich so fett wie diese Silikonhüllen. Aber rumwerfen oder aufn Tisch knallen würd ichs jetzt auch nich grad^^, is doch eher ne Hülle, die vor Kratzern schützen soll. Auf jeden Fall fühlt sich das Case schön weich an. Ich werd mir noch n paar andre Farben kaufen, immer passend zum Theme oder Wallpaper^^:biggrin:
 
passt das galaxy mit dem case in die samsung dockingstation?

gruß
 
das Case ist einwandfrei und beeinträchtigt keinerlei Funktionen
.... es dürfte nur etwas stabiler sein, an den oberen Ecken bricht es recht schnell aus:D
 
ich werd es mir morgen bestellen... da steht nur leider, dass es erst am 28.3. bei mir sein wird :blink:... ist so eine lange Zeit bei euch auch gestanden??

lg cherry
 
Siffer27 schrieb:
das Case ist einwandfrei und beeinträchtigt keinerlei Funktionen
.... es dürfte nur etwas stabiler sein, an den oberen Ecken bricht es recht schnell aus:D


ich habe das von case mate (also ohne löcher) ...das ist echt spitzenklasse..sitzt bomben fest und ist total stabil. finde es fühlt sich auch noch viel besser an wie das mit den löchern (hatte ich vorher auch).
 

Ähnliche Themen

S
  • Sanj3k
Antworten
2
Aufrufe
1.895
Sanj3k
S
C
  • Clarion
Antworten
0
Aufrufe
1.079
Clarion
C
M
  • mille87
Antworten
0
Aufrufe
956
mille87
M
Zurück
Oben Unten