Problem mit In-ear Headset SHE9005A

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Problem mit In-ear Headset SHE9005A im Zubehör für Samsung Galaxy S im Bereich Samsung Galaxy S (I9000) Forum.
C

Calvin

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe gestern das Headset SHE9005A von Philips erhalten. Bei der Verwendung an meinem alten SGS (Firmware 2.3.6) habe ich nun ein seltsames Problem: Nur, wenn ich den Knopf auf der Fernbedienung gedrückt halte, ist der Ton akzeptabel. Ansonsten klingt alles völlig verwaschen und Gesangsstimmen sind kaum zu hören. Im Internet findet man zu diesem Thema nichts.

Hat jemand eine Idee, was da los ist?

Danke und Gruß
Calvin
 
A

Apfelkopf

Neues Mitglied
hallo ,

ich hoffe du hast die lösung gefunden, da ich genau das selbe problem habe und keine ahnung habe woran das liegt...

mfg Apfelkopf
 
E

Edwin49

Neues Mitglied
Es gibt 2 Standards für Kopfhöreranschlüsse: OMTP und CITA
Sie unterscheiden sich in den Anschlüssen von Masse und Mic.
Wenn der Anschluss nicht stimmt liegt der gemeinsame Kontakt der Lautsprecher nicht an Masse sondern am Mikrophoneingang. Es gibt im Handel Adapterkabel die das korrigieren.

Edwin
 
Y

yogi64

Fortgeschrittenes Mitglied
Als günstige Alternative gug(t) mal hier -> Insider-Tip