Probleme mit Kopfhörern.

P

Player1

Neues Mitglied
0
Hallo,
heute sind per post meine Beats by dr. dre solo angekommen. Natürlich war ich sehr erfreut. Ich habe sie auch gleich an mein samsung galaxy s angesteckt aber sie funktionieren nicht so wie ich es mir erwünscht habe.
Man hört den sänger fast gar nicht und die sound klingt verzerrt.
Bitte um hilfe :S
LG
 
Meine funktionieren bestens

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
vllt ist der stecker nicht ganz drinnen? war bei mir beim ersten mal Anstecken der originalkopfhörer auch so.
 
Wieso kaufen sich die leute den überteuerten ...


Amsonsten halte mal die Playtaste gedrückt.

Player1 schrieb:
Hallo,
heute sind per post meine Beats by dr. dre solo angekommen. Natürlich war ich sehr erfreut. Ich habe sie auch gleich an mein samsung galaxy s angesteckt aber sie funktionieren nicht so wie ich es mir erwünscht habe.
Man hört den sänger fast gar nicht und die sound klingt verzerrt.
Bitte um hilfe :S
LG



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Beschreibung der Dr Dre Solo schrieb:
Built-in Mic for Hands-Free Calls and Online Chats
ControlTalk's built-in mic lets you talk hands-free on your iPhone or music phone. It works with online voice or video chats on iPod® touch or iPhone®.

Wikipedia:Klinkenstecker

Ich bin auch auf der Suche nach einem guten Kopfhörer mit Bedienungsfunktion und Mic. Leider nicht so easy weil alle inzw. nur noch iPhone kompatibel bauen.
Probier es mit einem Adapter, ich hab mir den hier bestellt:
FiiO LU1 Adapterkabel - Verwenden Sie das iPhone: Amazon.de: Elektronik
und werde das mal morgen an meinem SGS mit dem Headset vom SGS II (iPhone-Belegung) ausprobieren. Wenn es klappt schreib ich es hier rein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab das im Media Markt mit dem Adapter und den Beats by dr. dre solo probiert.
Leider hat es nicht funktioniert.

Komisch denn der Adapter mit den Kophörern vom S II funktioniert wie gewünscht.
 

Ähnliche Themen

B
  • baci_20
Antworten
3
Aufrufe
1.881
polis
P
F
Antworten
10
Aufrufe
3.098
UWdus
UWdus
M
Antworten
0
Aufrufe
1.631
membro
M
Zurück
Oben Unten