Samsung CarHome und Gingerbread

Hille

Hille

Erfahrenes Mitglied
76
Hi,

Ich habe auf meinem SGS GB 2.3.3 JVO drauf. Und ich habe mir die original Samsung ECS-V968Auto Halterung gekauft (die's übrigens grad bei Amazon für 28,64 EUR gibt: Samsung ECS-V968 Kfz-Halterungssatz für Samsung Galaxy: Amazon.de: Elektronik)

So, Halterung eingebaut, Handy eingeklippt - so weit so gut. Ich bekomme in der Statusbar auch das Lenkradsymbol angezeigt und der Launcher kippt auch brav. Aber das war's auch schon. Ich habe keine Car Home App gefunden.

Im Handbuch steht, man sollte sich die App aus dem Market oder dem Samsung Store laden. Auf beiden stellen finde ich es aber nicht. Auf der Webseite steht, mein Handy sei nicht kompatibel.

Ich habe hier aus dem Forum eine APK gefunden, die ich dann 'runter geladen habe. Beim Versuch, die App zu installieren, kommt aber die lapidare Meldung, dass die App nicht installiert wurde.

Ich bekomme keine Anzeige, wo ich diverse Einstellungen etc vornehmen könnte.

An was liegt's? Wie bekomme ich die Einstellmöglichkeiten her?

Gruß - Hille.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dazu gibt es bereits ein Thema, hier
Ergebnis: Funktioniert nicht mehr
 
Hmpf.

Das ist nicht ganz die Antwort, die zu meiner Frage passt. Ich kann nicht einmal mehr die App installieren. Die Musikausgabe interessiert mich nicht, aber ich wollte die CaHome haben, weil man da offensichtlich ein paar Dinge einstellen kann, die so nicht oder nur sehr umständlich im SGS eingestellt werden.

Beispielsweise, dass das Display sich nicht ausschaltet und verriegelt, wenn es im Dock ist. Denn wenn ich einen Anruf machen muss, muss ich es zuerst "aufwecken", dann entsperren und kann dann erst auf die Sprachsteuerung klicken - was beim Autofahren natürlich blanker Unsinn ist.

Edith sagt: Hm, die im diesen Thread verlinkte Applikation lässt sich zumindest installieren. Mal schauen, wie sie funktioniert.

Gruß - Hille.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Klaxx
Antworten
1
Aufrufe
566
swa00
swa00
S
  • Schäflein
Antworten
1
Aufrufe
1.650
Schäflein
S
F
  • flatulenzius
Antworten
0
Aufrufe
1.793
flatulenzius
F
Zurück
Oben Unten