Schutzfolie auf Galaxy?

Ich hab mir auch videos angeschaut und bin der Meinung das es keine Folie braucht. Einfach nie in die gleiche Tasche wie den Schluessel legen. Ich hab meins jetzt seit paar Monaten und keine Spur von Kratzern.

Um zu Folie was zu sagen. Hab mir bei Mediamarkt ein Siliconcase/Folie bundle gekauft fuer 10 euro. Und nach einer woche hab ich die folie wiederabgemacht. Hatte sie sogar sehr gut angelegt aber es stoerte mich einfach weil man schon ein wenig mehr druck brauchte, vorallem aber weil ich den videos einfach mal vertrauen wollte.

Das Silikoncase benutz ich auch nicht mehr. Lieber eine schoene Ledertasche mit Klappe ;)

SGS Tapatalkinc_lusive
 
theparanoidandroid schrieb:
Ich kann nur die Exim Ultraclear von displayschutzfolien.com empfehlen. Die ist ziemlich kratzfest, kostet aber 9€. Es lohnt sich aber ...

Dem kann ich nur zustimmen.
Habe zwar im Moment auf meinem Galaxy S keine Schutzfolie drauf , hatte aber damals bei meinem Milestone die gleiche Folie. Die sitzt immer noch perfekt und der Support dort ist auch super. Versand lief damals auch relativ zügig.

Zur Zeit achte ich eigentlich nur darauf, wie hier bereits angesprochen, den Schlüssel in der anderen Hosentasche zu haben.
 
Ich habe mir vor kurzem bei Ebay Folien gekauft,habe für 6 Stück nur 1,11€ inkl Versand bezahlt. Und ich.muss sagen das ich sehr zufrieden damit bin,hab die Folie ohne großen Blasen auf das Display bekommen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo
Ich wollte eigentlich keine Schutzfolie benutzen, aber bei der Bestellung von meiner KFZ Halterung war eine Packung (5 Stück) dabei. Diese sind von der Fa. "mumbi". Da ich sie hatte habe ich sie mal ausprobiert und ich bin begeistert. Das Aufbringen sehr gut (ohne Blasen) und einfach, die Empfindlichkeit des Display ist auch nicht eingeschränkt.
Gruß an Alle
 
So ich will mal berichten. Damals hab ich mir doch die Brando-Schutzfolie gekauft. Hab es allerdings nicht geschafft sie aufzubringen, aber ich dachte mir ich lass mein SGS ohne Schutzfolie denn mit Gorillaglas wird wohl nichts passieren. Allerdings entdeckte ich heute einen Mini-Kratzer (man muss wirklich nach ihm suchen). Nun will ich doch wieder eine Displayfolie auf mein Handy, der Kratzer ist jetzt nicht schlimm (zumal ich noch ein komplett neues eingeschweißtes SGS habe, fragt mich nicht warum. :D) aber ich möchte nicht dass noch mehr drauf kommen. Jetzt meine Frage: Welche soll ich mir holen: Die "Brando Ultra Clear" oder die "Folix FX-Clear"? Oder vielleicht eine andere in der gleichen Preisklasse wie die beiden?
 
Also ich hab die Brando und bin wirklich zu 100% zufrieden damit! Aufbringen war kein Problem, absolut blasenfrei.
 
Is schon spät, hab nicht alles gelesen, aber habe auf meinem SGS vom Media eine von Crocfol, also kann keinen unterschied feststellen (hab sie auch seit der 3. stunde drauf) , und ein Kollege der keine auf seinem hat ist auch von begeistert...

Also kann die nur weiter empfehlen...
 
Ich habe mir vor ein paar Tagen die allseits bekannten Mumbi-Schutzfolien bei Amazon bestellt und bin bisher sehr zufrieden damit..

Aufbringen war auch gewohnt einfach..
 
Ich habe die von Samsung gekauft...leider auch nicht günstig und gefällen mir gar nicht. Sind nicht passgenau und zudem unten offen, d.h. der Homebutton ist nicht umrundet sondern nach unten einfach offen (oben ebenso).
Vom Feeling und Bedienen her ist die Samsung echt top, aber sieht eben wirklich erbärmlich aus!!!

Ich habe nun mal noch die FoliX bestellt, hoffe die taugt etwas. Scheint etwas besser angepasst zu sein.

Werde, wenn die auch nichts sind, auch die teure EXIM kaufen...


6x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für Samsung: Amazon.de: Elektronik

Was ist denn von so etwas zu halten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde meinem hamdy keine folie mehr aufkleben. Ich.vertraue einfach auf.die.stabilitaet des gorillaglas displays. Und nach jetzt mittlerweile 3 monaten noch nicht mal der hauch eines kratzers;)

Sgs - Tapatalk
 
So, mein Fazit:
Die FoliX FX Clear ist absolut top.
Wirklich passgenau, man sieht in keiner Weise, dass da eine Folie drauf ist, sie beeinträchtigt die Nutzung überhaupt nicht.

Ich weiß, ich könnte FoliX Vertreter sein, bin ich aber nicht.
Hatte zuvor die von Samsung draufgehabt, waren funktional aber eben bescheiden ausgeschnitten.

Die FoliX kann ich nur empfehlen, sind sogar relativ günstig (4-5 Euro das Stück).

Gruß
 
kid.icarus schrieb:
Also ich hab die Brando und bin wirklich zu 100% zufrieden damit! Aufbringen war kein Problem, absolut blasenfrei.

Kann ich nur bestätigen!
Grüße José
 

Ähnliche Themen

S
  • Schäflein
Antworten
1
Aufrufe
1.650
Schäflein
S
F
  • Fireman2215
Antworten
2
Aufrufe
1.652
Fireman2215
F
F
  • flatulenzius
Antworten
0
Aufrufe
1.793
flatulenzius
F
Zurück
Oben Unten