1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Einmaliger, anonymer Poster, 02.03.2011 #1
    Einmaliger, anonymer Poster

    Einmaliger, anonymer Poster Threadstarter Gast

    Hi, bin auf der Suche nach einer passenden Schutzhülle für mein Galaxy I9000. Das Problem ist nur, dass ich schwitzige Hände habe und da durch sich nach wenigen Sekunden eine feuchte Schicht auf der Rückseite bildet. :thumbdn:
    Gibt es vielleicht Schutzhüllen die so etwas verhindern oder wenigstens nicht so offensichtlich zeigen?

    Sieht man auf den glatten Silikon Hüllen feuchte Händeabdrücke oder auf den geriffelten?
     
  2. Potti, 25.05.2011 #2
    Potti

    Potti Junior Mitglied

    Also ich hab eine von "Case Mate", sie hat eine geriffelte Oberfläche und könnte für deine Hände von Vorteil sein.

    Gruß Martin
     
Du betrachtest das Thema "Schutzhülle für schwitzige Hände" im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy S",