SD Card beschädigt

A

AngelBlood

Neues Mitglied
0
Hallo und Hilfe!!

Vermutlich nach Installation eines Apps spinnt mein Galaxy s rum.Ins Menü kam man nicht mehr rein und Apps wurden nicht mehr angezeigt. Nach mehrmaligem Akku ziehen beruhigte sich das Phone wieder aber alle Apps die Instaliert waren waren verschwunden sowie Musik und Fotos.In der Anzeige des Phones war dann zu lesen das die Sd card beschädigt sei und ob ich sie Formatieren woll.
Was ich aber nicht tat. Ist es möglich das die Card zerschossen wurde oder irgendein Fehler im Betriebssystem bekannt ist??

Für eure Hilfe danke im vorraus
Gruß Angel
 
Wenn in der "File-Datenbank" der SD irgend was quer liegt, dann kann es das Phone nicht mehr lesen. Am besten am PC hart formatieren und dann im Phone nochmal über den Dateimanager. Wenn es dann geht o.k., andernfalls mal die Gegenprobe in einem anderen Phone machen. Gehts dort auch nicht, wird sie def. sein. Tauschen oder neue kaufen....
 
  • Danke
Reaktionen: AngelBlood

Ähnliche Themen

A
  • Ahlung
Antworten
7
Aufrufe
4.095
wild_thing
W
shaman2009
  • shaman2009
Antworten
1
Aufrufe
1.315
Kev
Kev
D
Antworten
18
Aufrufe
4.369
NiBeTiCo
N
Zurück
Oben Unten