Seltsames Phänomen

Z

Zombiekrebs

Ambitioniertes Mitglied
1
Hi leute ich hab was seltsames festgestellt und zwar habe ich dieses Akkupack von Samsung für mein Galaxy S und wenn ich es am Handy habe und das Akkupack eingeschaltet ist ist alles okay,doch sobald ich das Ladegerät anstecke spielt mein Touchscreen verrückt... Dieses Phänomen findet nur beim laden statt wenn das Pack am Handy ist...

könnt ihr mir sagen ob das normal ist ? Oder irgendwie gefährlich fürs handy ? Ich lass es jetzt erstmal weg weil ich angst hab das es mir das SGS kaputt macht...

wenn ihr irgendwelche Lösungsvorschläge habt immer her damit xD ich bin sehr auf die zusatzenergie angewiesen...

Danke im Vorraus =)

edit : es passiert sogar jetzt wenn mein handy ohne dieses Pack lädt... kann es sein das es was mit dem Strom zu tun hat ?^^ bin momentan in den USA.. und nutze das USB-kabel und einen Adapter für USB-geräte zum aufladen,nicht das Original gerät
 
Zuletzt bearbeitet:
bitte mal suchen, altbekanntes Problem.
 
kannst du mir nen kleinen hinweis geben ?^^ ich finde leider nicht wirklich was...
 
Mein ipod touch hatte das gleiche problem nur ohne zubehör, ich habe es einfach geladen und dann wenn ich es anfasse macht es so komiche sachen. Also schlimm war es nicht für den ipod. Ich würde dir empfehlen das phänomen mit dem ipod zu gugeln (als vergleich)
 
  • Danke
Reaktionen: Zombiekrebs
Danke für eure Hilfe =)
 
Zurück
Oben Unten