Sony Ericsson Bluetooth Uhr MBW-150 kompatibel mit Samsung Galaxy S?

cocooncrew

cocooncrew

Ambitioniertes Mitglied
4
Da ich mit der LiveView Watch von Sony schlechteste Erfahrungen gemacht habe, mich aber trotzdem sehr für eine BT Uhr interessiere mit der ich mein Galaxy S. MusicPlayer steuern kann, wollte ich in Erfahrung bringen ob jemand von euch die MBW-150 nutzt.

Sind alle Funktionen gegeben oder gibt es welche die nicht mit dem Galaxy S. kompatibel sind?

Wo werden die Treiber geladen und gibt es sonst noch evtl. Probleme wenn die MBW-150 mit einem "Fremd-Handy" (in diesem Falle das Galaxy S.) betrieben wird?

Danke für eure HIlfe:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dass Du die kostenlose App OpenWatch für die Kommunikation brauchst, weißt Du ja hoffentlich. Was sonst sollten noch für Treiber geladen werden müssen?

Ich hab die MBW-150 ja bisher nicht, aber halte das für eine interessante Alternative zum LiveView. Viel Spaß damit.
 
Open Watch werde ich mir runterladen sobald die MBW-150 bei mir angekommen ist.

Hoffe auf diesmal nicht enttäuscht zu werden wie beim LiveView.
 
OpenWatch mit der MBW-150 läuft bei mir sehr gut. Nur zu empfehlen.

Gruß, Thomkat
 
Hi,

auch wenn der Beitrag schon etwas älter ist, wie sind denn nun deine Erfahrungen mit der Uhr und dem Galaxy?

Gruß Alex
 
Kann mir vielleicht wer von euch helfen?
Ich verwende die MBW 150 auch mit dem Galaxy S - bei mir funktioniert es jedoch nicht, dass ich bei e-mails den Absender und den Betreff bekomme - stattdessen erschein auf der Uhr meine mail Adresse.
Wäre toll wenn mir da wer von euch helfen könnte.
Danke
LG
Christoph
 
Habe das S2 und bekomme keine Benachrichtigung, ausser bei einem Anruf!

Kann mir jemand helfen?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Ja, aber bei mir steht nur "neue Gmail", weder Absender noch Betreff werden angezeigt!!!
 

Ähnliche Themen

Klaxx
Antworten
1
Aufrufe
574
swa00
swa00
S
  • Schäflein
Antworten
1
Aufrufe
1.658
Schäflein
S
F
  • flatulenzius
Antworten
0
Aufrufe
1.802
flatulenzius
F
Zurück
Oben Unten