Spiegelfolie Erfahrungen

E

erer355

Neues Mitglied
0
Hi hab mich jezz endlich für das sgs entschieden:laugh:
wollte fragen ob jemand von euch erfahrungen mit spiegelfolien auf dem sgs
oder allgemein auf amoled displays und kennt jemand ein gutes case ?

mit freundlichen grüßen erer355
 
Bitte in Zukunft auf das richtige Unterforum achten, es gibt ein Extra Zubehör-Forum :winki:

Ach macht das Spaß, mal Mod zu spielen :lol:
 
danke boardie...:) verschieben tue dann ich...:)
 
Darf ich jetz auch mal?
Das hier von dir ist trotzdem OT und gehört in den entsprechenden Thread.

So jetz zu den Cases also ich ahbe noch keine gefunden was optisch was her macht.
Wenn ud evtl. eine hast kannst ja mal ein Link posten. :)
Was Folien angeht, ich bin der Meinung wenn man nich im sandkasten oder im Steinbruch mit dem Handy rumspielt wo viel Steintaub ist, brauchst du dir um dein Display keine Gedanken machen. :D
 
Ich hatte eine Spiegelfolie... Die kam dann auch Mittags an und ich hatte es nicht mal bis zum Abend ausgehalten. Also -> Finger weg von Spiegelfolien. Der coole Look ist es nicht wert. Man sieht alle Farben verfälscht, draußen bei Tageslicht kannst du das ding nicht bedienen und es gibt Regenbogenfarben (wie bei Benzin) je nach dem aus welchem Blickwinkel man aufs Display schaut.
 
  • Danke
Reaktionen: erer355
ok danke:sneaky:
 

Ähnliche Themen

B
  • butzemann81
Antworten
3
Aufrufe
2.399
butzemann81
B
K
  • Koralp
Antworten
3
Aufrufe
1.822
cocooncrew
cocooncrew
A
Antworten
7
Aufrufe
1.582
amara
A
Zurück
Oben Unten