Spiegelfolie Erfahrungen

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Spiegelfolie Erfahrungen im Zubehör für Samsung Galaxy S im Bereich Samsung Galaxy S (I9000) Forum.
E

erer355

Neues Mitglied
Hi hab mich jezz endlich für das sgs entschieden:laugh:
wollte fragen ob jemand von euch erfahrungen mit spiegelfolien auf dem sgs
oder allgemein auf amoled displays und kennt jemand ein gutes case ?

mit freundlichen grüßen erer355
 
B

boardmaster2009

Gast
Bitte in Zukunft auf das richtige Unterforum achten, es gibt ein Extra Zubehör-Forum :winki:

Ach macht das Spaß, mal Mod zu spielen :lol:
 
presseonkel

presseonkel

Ehrenmitglied
danke boardie...:) verschieben tue dann ich...:)
 
DerMeilenstein

DerMeilenstein

Lexikon
Darf ich jetz auch mal?
Das hier von dir ist trotzdem OT und gehört in den entsprechenden Thread.

So jetz zu den Cases also ich ahbe noch keine gefunden was optisch was her macht.
Wenn ud evtl. eine hast kannst ja mal ein Link posten. :)
Was Folien angeht, ich bin der Meinung wenn man nich im sandkasten oder im Steinbruch mit dem Handy rumspielt wo viel Steintaub ist, brauchst du dir um dein Display keine Gedanken machen. :D
 
DrIGGI

DrIGGI

Erfahrenes Mitglied
Ich hatte eine Spiegelfolie... Die kam dann auch Mittags an und ich hatte es nicht mal bis zum Abend ausgehalten. Also -> Finger weg von Spiegelfolien. Der coole Look ist es nicht wert. Man sieht alle Farben verfälscht, draußen bei Tageslicht kannst du das ding nicht bedienen und es gibt Regenbogenfarben (wie bei Benzin) je nach dem aus welchem Blickwinkel man aufs Display schaut.
 
E

erer355

Neues Mitglied
ok danke:sneaky: