1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Koralp, 17.09.2010 #1
    Koralp

    Koralp Threadstarter Gast

    hi leutz

    ich schaue mir gelegentlich mal die neu eingestellten sachen bei ebay an. obs halt "irgendwas neues" an zubehör gibt.


    hab dann vorhin mal für knappe 3 euro + kostenlosen versand eine spiegelfolie entdeckt :w00t00:

    Spiegel Folie für Samsung Galaxy GT - I9000 S Mirror ! bei eBay.de: Für Samsung (endet 10.10.10 01:09:41 MESZ)

    sah damals auf meinem iphone 3g ziemlich geil aus...


    nur die frage ist jetzt wie es dem i9000 passen würde? wird doch mit sicherheit geil aussehen oder? dann noch der schutzeffekt?

    mein gott werden jetzt einige sagen, bestell doch einfach, sind doch eh nur 3 euro und schau halt obs gut ist oder net.

    mich würden halt mal reale bilder interessieren ob wer schon sowas hat...




    edit/

    irgendwie fehlen der folie, glaube ich, die löcher für die sensoren und die front cam :S
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.09.2010
  2. DrIGGI, 17.09.2010 #2
    DrIGGI

    DrIGGI Android-Experte

    Ich hatte eine drauf und hab sie noch am selben Tag wieder entfernt. Sieht sah wie ein Spiegel aus, doch man muss die Helligkeit mindestens auf max stellen um vernünftig was sehen zu können. Außerdem hatte die Folie einen miesen Blaustich und sah von der Seite wie ein Regenbogen aus.
     
  3. michihelli, 19.09.2010 #3
    michihelli

    michihelli Android-Hilfe.de Mitglied

    neeeee
    geht nicht
     
  4. cocooncrew, 21.09.2010 #4
    cocooncrew

    cocooncrew Android-Hilfe.de Mitglied

    Stelle mir die Sicht auf das Display spannend vor wenn die Sonne direkt draufknallt :(
     
Du betrachtest das Thema "Spiegelfolie ?" im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy S",