Staubschutz für Klinke und micro USB?

Rocco69

Rocco69

Erfahrenes Mitglied
33
Hallo,

gibt es fürs sgs so "dummies" die man in die anschlüsse stecken kann um zu verhindern dass staub/dreck in die anschlüsse kommt ? für das iTelefon hab ich
so etwas schon gesehen.

ist die nutzung solcher teile überhaupt sinnvoll ?
 
Hallo,

für den Micro-USB-Anschluss hast Du einen Schieber an Deinem SGS!

Gruß

Klaus
 
hab ich auch gerade gesehen...!!zum allererten mal bemerkt dass man das zuschieben kann.

Wollte meinen beitrag gerade entsprechend editieren. Cool dass Du so schnell antwortest ! Danke.

Diese stöpsel gibt es auch, jedoch finde ich nur welche fürs s2 (schräg) oder "gerade" wie z.b. wildfire, sensation...

unsere öffnung ist ja "schräg" glaube ich bestelle so eins mal und schaue wie gut es passt.
 

Ähnliche Themen

S
  • Schäflein
Antworten
1
Aufrufe
1.644
Schäflein
S
theKingJan
  • theKingJan
Antworten
8
Aufrufe
2.816
schorsch36
schorsch36
L
  • leichti
Antworten
6
Aufrufe
3.879
flasher78
flasher78
Zurück
Oben Unten