1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. muederjoe, 01.12.2011 #1
    muederjoe

    muederjoe Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Zusammen,

    Handytaschen gibt es ja ohne Ende, aber ich verzweifle gerade auf der Suche nach einer Tasche die all meinen Ansprüchen genügt.

    Folgendes soll erfüllt sein:
    • Flip Case
    • echtes Leder
    • kein Mangetverschluß
    • kein Druckknopf

    Nach stundenlangem Surfen und durchforsten der Foreneinträge war die diese Tasche schon knapp dran, ist aber leider kein echtes Leder.
    Hat noch jemand einen Tipp für mich? Ich bin ratlos!

    Danke im Voraus!
     
  2. Peter110, 13.12.2011 #2
    Peter110

    Peter110 Junior Mitglied

  3. icecube, 14.12.2011 #3
    icecube

    icecube Android-Hilfe.de Mitglied

    wenn die beiden cases jetzt noch für das i9000 wären, wäre es wahrscheinlich gut :p
    ich glaube ohne magnetverschluss gibt es fast keine...
     
  4. Peter110, 14.12.2011 #4
    Peter110

    Peter110 Junior Mitglied

    Kann ich Dir nicht sagen, da dieses Cases optimal für das S II gefertigt und angepasst wurden. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit dem Teil.
     
Du betrachtest das Thema "Suche Flip Case aus echtem Leder" im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy S",