1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. tec, 16.09.2011 #1
    tec

    tec Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo zusammen.

    Ich bin auf der Suche nach nem geeignetem Flip Case für mein I9000.
    Der Verschluss sollte wie beim folgendem Flip Case sein:
    http://www.amazon.de/Rocina-Premium...=sr_1_4?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1316206948&sr=1-4

    Wichtig wäre noch das alle Anschlüsse frei liegen und ich das Handy nicht aus der Tasche entfernen muss wenn ich es aufladen möchte.
    Passen sollte es natürlich auch^^.

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    MfG
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.06.2015
  2. coolfranz, 17.09.2011 #2
    coolfranz

    coolfranz Android-Guru

    Und wieso kaufst du nicht den von dir verlinkten Artikel?

    Ist doch genau das, was du suchst!
     
  3. tec, 17.09.2011 #3
    tec

    tec Threadstarter Junior Mitglied

    Diese Tasche liegt vor mir und da is der Ausschnitt für USB zur Hälfte abgedeckt. Muss jetzt immer das Handy rausnehmen zum aufladen.
     
  4. CMcRae, 18.09.2011 #4
    CMcRae

    CMcRae Android-Lexikon

    ???? schneide es halt aus, soweit dass usb halt rein passt...
     
  5. casakorte, 19.09.2011 #5
    casakorte

    casakorte Android-Lexikon

    ...also meine Frau hat dieses Teil auch und sie kann das SGS in dem Case lassen zum aufladen, da ist bei ihr nix verdeckt...hast Du vielleicht ein Montagsteil erwischt, würde an Deiner Stelle versuchen es umzutauschen...:)
     
  6. ehrles, 19.09.2011 #6
    ehrles

    ehrles Android-Ikone

    Schau dir mal das Flipcase von Pierre Cardin an ( ja ein Klamotten-Label :D ) , ein Kumpel hat dieses Case und ist zufrieden. Macht ein sehr hochwertigen Eindruck und ist 100% passgenau.

    Preis: 15 Euro