Suche Handytaschen für das Galaxy S

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

raik1

Neues Mitglied
0
Ich bin schon seit einiger Zeit auf der suche nach einer passenden handytasche für mein Galaxy. Habe bis jetzt eine von "bugatti" ( Bugatti Mobilecases | Facebook) und bin damit eig. auch ganz zufrieden. Mich würde aber interessieren ob es nicht bessere Varianten von anderen Herstellern gibt.
Welche Tasche benutzt ihr? :laugh:
 
Willkommen im Forum :)

Lies doch mal durchs Zubehör-Forum, dann bekommst Du jede Menge Eindrücke, wer welche Tasche hat. Dafür ist kein weiterer Thread nötig.
 
Hallo,

ich habe auch eine Ledertasche von Bugatti und finde es gibt nichts besseres.

Gruß
Jens
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Klaxx
Antworten
1
Aufrufe
573
swa00
swa00
S
  • Schäflein
Antworten
1
Aufrufe
1.657
Schäflein
S
F
  • flatulenzius
Antworten
0
Aufrufe
1.801
flatulenzius
F
Zurück
Oben Unten