Suche nach sgs lautsprecher

Phili77

Phili77

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo
Ich bin auf der Suche nach einer kleinen Anlage mit Dockinstation für das sgs oder mit der möglichkeit die musik über Bluetooth zu streamen.Oder halt ganz norklmal über den klinken Stecker.

So ähnlich wie ITeufel Radio v2

Habe mich selber mal erkundigt danach aber nicht würklich etwas gefunden für das sgs.
Meist war nur eine Dockinstation für ein Apfelgerät oder keine Bluetooh funktion dabei.:thumbdn:
Also nichts würklich brauchbares!

Wenn es über umwege gehen würd also einen adapter oder sonstiges immer her damit:biggrin:

Mein Budget beträgt sich so bei 100-150€


Danke schon einmal im voraus für eure Vorschläge!:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

abc150781
  • abc150781
Antworten
4
Aufrufe
1.368
mike_galaxy_s
M
Der Pate 12
Antworten
7
Aufrufe
2.234
Wild Bill Kelso
Wild Bill Kelso
tobiasth
  • tobiasth
Antworten
3
Aufrufe
5.951
ElBoCaDiLlO
E
Zurück
Oben Unten