Suche neues Akku für mein S1

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Suche neues Akku für mein S1 im Zubehör für Samsung Galaxy S im Bereich Samsung Galaxy S (I9000) Forum.
abc150781

abc150781

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen,

ich suche für mein S1 ein neues Akku. Ich weis das es ähnlich Beiträge bereits gibt. Ich habe die Referenzen bei Amazon und auch hier gelesen und bin jetzt total verunsichert, ob ich mir überhaupt ein neues Akku holen soll, oder ob nicht das Stock Akku es noch tut.

Derzeit hält mein Akku mit häufig verwendeten WLAN und 3G ca. 1 Tag. Kann ich mit einem Akku was 1800mAh hat noch mehr rausholen? Wie gesagt, hier sind die Aussagen sehr unterschiedlich!

Wie sind eure Erfahrungen?

Danke im Voraus.

Mfg
ABC

PS: Bevor ich es vergesse. Ein 3000mAh akku kommt aufgrund der Bausweis für mich nicht in Frage, da ich das Backcover nicht tauschen will und auch nicht kann. Würde nämlich gerne mein Tasche und das Sportarmband weiter verwenden.
 
Rigr

Rigr

Erfahrenes Mitglied
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tobiasth

tobiasth

Guru
Den von Muppi kann ich nur empfehlen, läuft super!
 
M

mike_galaxy_s

Gast
+1