Suche Stativ

H

hs1

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo Leute,

ich möchte ein paar Videoaufnahmen beim Sport machen und benötige dazu ein Stativ bzw. einen Adapter der es mir erlaubt das Handy auf ein normales Kamera-Stativ zu klemmen.

Kennt jemand so ein Stativ bzw. einen entsprechenden Adapter? Irgendwie find ich nur was für's Iphone, was aufgrund der unterschiedlichen Abmessungen aber nicht passen wird...
 
Danke für den Tip :)

Kann man das Teil auch quer drehen? Also bleibt das Handy dann auch in der Halterung? Ich hab' bei der Halterung so meine Befürchtungen, dass das Handy rausfallen könnte.
 
Kann man auch quer drehen und das Handy sitzt auch fest, rausfallen unmöglich.
 
Das sieht gut aus und brauchst nichts selber basteln.
Dann steht ja ein paar Actionaufnahmen nichts mehr im Weg ...
 
Da auch gerad auf der Suche, hab ich den Thread mal wieder nach oben geholt:
Das hier empfohlene Pedco Teil passt dummerweise nicht, da nur für Smartphones mit bis zu 57 mm Breite geeignet.
Und der Brodit Halter bringt mich auch nicht weiter. Ich will das SGS auf´s Stativ und nicht in´s Auto bringen.
Und das Teil geht auch nur bis 61mm Breite; da dürfte das SGS mit nominell 64mm wohl auch nicht so ganz passen.
Alles Andere: Für iPhone 3 bzw. 4
Zwischenfazit: Bis jetzt Fehlanzeige :cursing:
 
Das stimmt nicht. Das Teil passt 1a. Ich benutze es jetzt schon fast 2 Monate mit meinem Galaxy S.
 
Welches? Das von Pedco oder das andere?
 
Das Pedco-Teil meine ich.

Hier mal ein Beispiel mit meinem Galaxy S auf dem Stativ.


Zur Not nimmt man einfach noch nen Gummiband und fixiert das Handy dadurch noch mehr. Brauchte ich bisher aber nicht.
 

Anhänge

  • 503.JPG
    503.JPG
    103,7 KB · Aufrufe: 731
  • 504.JPG
    504.JPG
    106,8 KB · Aufrufe: 551
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na wunderbar. Das ist doch ne Ansage. Ich hatte mich eben von von offiziellen Maßangaben (57mm lt. Pedco < 64mm lt. Samsung) abschrecken lassen, aber wenn ich das Telefon ohne Blessuren da trotzdem reinbekommen: Umso besser.
Danke!
 

Ähnliche Themen

abc150781
  • abc150781
Antworten
4
Aufrufe
1.354
mike_galaxy_s
M
A
  • Alpdroid
Antworten
4
Aufrufe
3.628
Mecki
Mecki
S
Antworten
3
Aufrufe
1.516
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten