Supertooth Voice Bluetooth-Freisprechanlage

J

jafusi

Neues Mitglied
0
Hallo,

kann mir jemand von Euch helfen? Ich habe mir das ST Voice gekauft und wollte es mit meinem SGS über Bluetooth verbinden... jetzt zeigt mir mein SGS nur an dass die Verbindung nicht möglich ist... Sichtbarkeit ist aktiviert...

Was mach ich falsch?

LG Jan
 
Ich hänge mich hier mal an, weil ich heute im Überschwang ein Supertooth Buddy erstanden habe...und das jetzt nicht gepairt kriege.

Sichtbarkeit ist angestellt und ich befolge genau die Bedienungsanleitung, nur finden sich die zwei Geräte nicht (es wird zumindest in der Liste nix angezeigt - andere Geräte hab ich entkoppelt).
Gibts da schon den ultimativen Tipp?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.630
membro
M
F
Antworten
4
Aufrufe
4.888
FANATLA
F
tobiasth
  • tobiasth
Antworten
3
Aufrufe
5.948
ElBoCaDiLlO
E
Zurück
Oben Unten