Tasche für Galaxy S

favorite

favorite

Erfahrenes Mitglied
43
Hi,

ich suche eine gute schlichte tasche für mein SGS.

Leder oder Stoff zum oben reinschieben wobei mir Stoff lieber wäre.. (so eine wie die beim Nexus One mitgelieferte)

kann mir da jemand welche empfehlen?

LG
favorite
 
Hmmm, einen Thread mit Taschen gab es noch nicht....;-)
Aber die Taschen von Yomix sind zu empfehlen.
 
Wenn du dir was bestimmtes draufdrucken willst oder dir ein Muster/Bild auswählen willst, dann schau mal hier vorbei, werd mir dort demnächst aich ne Tasche bestellen.

passgenaue Handytaschen - device-outfit.com
 
Habe jeweils eine Tasche mit innen-Microfaser zum Displayputzen von raedan.de & eine von Yomix.de und bin mit beiden top zufrieden !

Bei raedan hat der Versand etwas länger gedauert
 
Du kannst denen ja 2 komplett schwarze Bilder einschicken und sie das drucken lassen.^^
Dürfte gleich viel kosten.

xD die werden sich sicherlich freuen über den geringen Aufwand.
 
hast recht :)
 
danke euch allen für eure beiträge/hilfe :) aber ich hab das SGS heute wieder zurück gebracht nach 3tage nutzung.. war mir einfach zu blöd mit den paar problemen..
werde mir wohl das nexus one holen..

hatte aber glück erst wollte der verkäufer im media markt es nicht zurück nehmen.. dann hats mich genervt nach langem reden und ich hab gemeint ich will ihren chef sprechen :) dann ist er zum chef hinter wollte ihn rufen kam aber alleine zurück und hats zurück genommen :)
 
black83 schrieb:
Nexus One? Das SGS ist um längen besser ;)

nicht gleich übertreiben ;)
hat zwar ne bessere hardware aber das nexus one kann mit dem galaxy s mithalten.. und spielen tu ich eh nicht aufn gerät..

mich haben einfach die ganzen probleme gestört :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Probleme? Die haben höchstens Leute mit den firmware Beta Versionen.
XXJM1 ist die letzte und da geht alles. Nur das mit dem download / recovery ist ein Problem....naja, dank Reparatur bei mir nimmer :D
 
Ohne dich jetzt umstimmen zu wollen.
Welche Probleme?
 
die ganzen laggs, GPS, wlan, hänger usw...
ich weiß das kriegt man alles mit lagg fix usw hin aber bin nicht so der checker mit solchen sachen :) und das mit der updatepolitik von samsung naja.. kennt ja jeder..

und mir gefällt das Stock Android schon besser...

ps: ich hab nicht gesagt das das SGS ein schlechtes handy ist ganz im gegenteil es ist ein gutes gerät.. nur ich hab mich halt nicht wohl gefühlt.. und wenn man schon am 2.tag sorgen hat und ein schlechtes gewissen mit sein gerät hat dann ist es wohl besser zurück zu geben..
 
für jemanden der ein gut funktionierendes handy out of the box haben will und nicht rumfrickeln will, ist wohl das nexus besser geeignet als das galaxy. viel spaß mit dem Nexus One :)
 
regedy1 schrieb:
für jemanden der ein gut funktionierendes handy out of the box haben will und nicht rumfrickeln will, ist wohl das nexus besser geeignet als das galaxy. viel spaß mit dem Nexus One :)

danke,
genau das meinte ich :)
aber es gibt auch leute die ihr SGS behalten weil sie es lieben rum zu basteln :)
hat ja letztens einer geschrieben das er sein SGS behalten wird weil er nen kleiner bastler ist.. also das gegenteil von mir..

// hauptsache wir bleiben Android TREU ;)
 
favorite schrieb:
Hi,

ich suche eine gute schlichte tasche für mein SGS.

Leder oder Stoff zum oben reinschieben wobei mir Stoff lieber wäre.. (so eine wie die beim Nexus One mitgelieferte)

kann mir da jemand welche empfehlen?

LG
favorite

Ich habe eine Tasche von SUNCASE in Crocco-Leder Optik.Kannst mal bei Ebay gucken.Ich bin damit sehr zufrieden.Sieht schick aus,passt perfekt u d hat auch eine Lasce zum rausziehen. Die Lieferzeit ist allerdings ein Manko denn ich habe nach Zahlungseingang 7 Tage gewartet! Wenn Du mit Paypal bezahlst geht es aber angeblich viel schneller.
 
Das Nexus ist doch so groß wie das IPhone richtig? Ich hab hier noch eine Bugatti-Tasche..meine Frau hat mir für das SGS gekauft aber passt net..
Ist eine ganz einfache schwarze glatte Ledertasche mit einer Schnalle für den Gürtel (nicht das ich so ein modisches Verbrechen begehen würde) und es steht vorn Bugatti.WennDu haben willst überlass ich Dir für nen 10er..Einfach PN an mich..oder hat sonst jemand Interesse?!
 
beim nexus one ist schon eine tasche dabei.. die gefällt mir sehr gut..
danke trotzdem..

// war heute in den ganzen vodafone shops in nürnberg und hab auch paar angerufen.. keiner hat das nexus one da gehabt.. jetzt muss ich es mir eben bestellen von talkthisway.de..
 

Ähnliche Themen

Klaxx
Antworten
1
Aufrufe
459
swa00
swa00
S
  • Schäflein
Antworten
1
Aufrufe
1.600
Schäflein
S
F
  • flatulenzius
Antworten
0
Aufrufe
1.746
flatulenzius
F
Zurück
Oben Unten