Uhr für Samsung Galaxy S

S

snip022

Ambitioniertes Mitglied
0
hallo leutz

ich bin auf der suche nach einer neuen Uhr (so richtig altmodisch am Handgelenk).

Ich bin der Meinung ich hab hier irgendwo gelesen (nur find ichs nicht mehr), dass es eine Uhr gibt, die via Bluetooth mit dem Handy kommuniziert (sms, entgangene Anrufe,....). Hat von euch jemand ne idee wo es sowas geben kann?
 
Die LiveView kann man mit dem Galaxy S koppeln... allerdings meiner Meinung nach noch nicht ausgereift ... und für ne Uhr zu dick ... und dann geht die immer nach ein paar Sekunden aus ... und lässt sich auch nicht dauerhaft einschalten... also blöd...

...
 
Hier gibts meinen Senf dazu:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/46960-liveview-mini-bluetooth-display-von-sony-ericsson-12.html#post807677[/OFFURL]
 
snip022 schrieb:
hallo leutz

ich bin auf der suche nach einer neuen Uhr (so richtig altmodisch am Handgelenk).

so richtig altmodisch....

hmmm GEIL

Wann sind Armbanduhren so sehr aus der Mode gekommen?

Man, ich fühle mich sooo alt, weil ich noch 3 Armbanduhren habe und regelmäßig trage.:biggrin:
 

Ähnliche Themen

Klaxx
Antworten
1
Aufrufe
543
swa00
swa00
S
  • Schäflein
Antworten
1
Aufrufe
1.639
Schäflein
S
F
  • flatulenzius
Antworten
0
Aufrufe
1.784
flatulenzius
F
Zurück
Oben Unten