Unterschiedliche Klassen - MicroSD

C

cyorps

Stammgast
118
Hallo liebe Mitnutzer,

ich möchte mir für das SGS eine MicroSD-Karte zulegen. Das Minimum, was ich mir dabei gesetzt habe, ist eine Class-6-Karte. Hat jemand Erfahrung mit den unterschiedlichen Klassen ab Class 6? Wie sieht da der Geschwindigkeitsunterschied im Vergleich zu Class 8 und 10 in der Realität aus?

Gruß
cyorps
 
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/zubehoer-fuer-samsung-galaxy-s/33769-microsd-class-6-a.html[/OFFURL]
 
  • Danke
Reaktionen: cyorps
Ups! Entschuldigung!
 
Ich hab eine Class 2 Sandisk die macht aber 14MB ;)
Also schneller wie eine Standard Class 10 ;)
 
Was genau? Lesen oder Schreiben? 14 MB/s - Read wäre für Class 2 normal (Class 6 = 48MB/s; Class 10 = 80 MB/s). Wenn es allerdings 14 MB/s - Write wäre, würde mich interessieren wie und mit welchen Benchmark du es getestet hast.
 
Auch Unterforen beachten....
 

Ähnliche Themen

P
  • paul787
Antworten
7
Aufrufe
1.681
presseonkel
presseonkel
F
Antworten
1
Aufrufe
1.976
gokpog
gokpog
S
Antworten
2
Aufrufe
2.143
stiflers_mum
S
Zurück
Oben Unten