Weiße Weiße Querstreifen im/auf Display nach wasser Kontakt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

janminki

Neues Mitglied
0
Hi,
ich bin neu hier und wollte mal fragen ob jemand schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht hat, da ich beim stöbern durch forum keine ähnlichen Themen gefunden habe und ob es, und ob es da Hoffnungen gibt den Deffeckt irgendwie zu reparieren ohne das Display austauschen zu müssen.
Falls das nicht geht würde mich natürlich brennend interessieren wie teuer eine Reperatur ist ungefähr.
Denn das Handy ist sonst noch voll Funktionstüchtig.
Ich habe das Handy bereits versucht einzuschicken, jedoch clever wie die sind haben die natürlich bemerkt das es sich um einen Wasserschaden handelt.
Zudem würde mich interessieren wie teuer ein Reperatur ist.

Vielen dank schon mal im voraus fürs antworten :thumbup:
 
Hallo und Willkommen,

janminki schrieb:
Hi,
ich bin neu hier und wollte mal fragen ob jemand schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht hat,

ja, ganz viele haben das...

janminki schrieb:
da ich beim stöbern durch forum keine ähnlichen Themen gefunden habe

glaube ich nicht...da gibt es gaaaaaaaanz viele ähnliche Themen mit Wasserkontakt und auch mit Firmen die das reparieren können und Dir einen Preis nennen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: janminki
So ist es auch,

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/62712-wasserschaden-galaxy-i9000.html[/OFFURL]
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/61441-galaxy-s-suppe-gefallen.html[/OFFURL]

--closed--
 
  • Danke
Reaktionen: janminki
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Michi1992
  • Michi1992
7 8 9
Antworten
175
Aufrufe
29.463
Linus_Krause
L
B
  • blubbbb
Antworten
5
Aufrufe
2.076
deknatel
D
C
Antworten
0
Aufrufe
1.106
Claus.D
C
Zurück
Oben Unten